Zum Inhalt springen

Varianten Stoffbezüge - verschiedene untereinander ab Werk?


Mina@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloooo

 

ich rüste gerade mein Auto ( 2 Türer ) auf Hahnetritt um. Original hatte ich diese Kunstlederverkleidungen an den Seiten. Gefallen mir überhaupt nicht. Das Hahnetritt macht richtig was her an den Seiten. Jetzt wollte ich eine Sitzausstattung dazu erwerben frage mich aber ob es sowas ab Werk gab - also Sitze und Türen in Hahnetritt?

 

Orignal habe ich dieses 0815 Velour Muster in Anthrazit.

 

Gab es auch das Velour mit Velourtürpappen als Muster? Oder dieses Große Karomuster als Seitenverkleidungen?

 

Konnte ab Werk gemischt werden oder gab es da eine Vorgabe was mit was verbaut wird?

 

Und zu guter letzt. Sieht komplett Hahnetritt zu Überladen aus in dem PKW sodas man sich zu schnell daran satt sieht? Die Kopfstützen haben ja auch das Muster und nicht nur das Blanke Anthrazit wir bei dem Velour.

 

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Imho ist beim VFL das Muster der Seitenverkleidung immer einheitlich zur Stoffmittelbahn.

Zumindest bei den 6-Zylindermodellen.

Es kann aber zu Farbunterschieden kommen, wenn die Teile von verschiedenen Autos stammen...

 

So gesehen ist das bei Deinem 16i nicht Original...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Hilft mir schonmal. Originalität ist mir Schnurz da es mir gefallen soll / muss und nicht meinem Nachbar oder dem Sportlehrer in unserer Grundschule am Ort 😉

 

Weg vom Mainstream 😂

 

Also gabs das so zumindest in den 6er VFL als komplette Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...