Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 Cabrio, Vorstellung und gleich ein paar Fragen

- - - - - Cabrio Verdeck Einstellung Seitenscheibe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   bpfi

bpfi

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.022 Beiträge
    Herkunft: 89551
  • Mein BMW: 318i Cabrio

Hallo Uwe,

 

zum Spiegel rechts: Einfach mal gefühlte 500x betätigen, oft kommt dann die andere Funktion auch wieder. Hab ich letztens selbst erlebt, Spiegel waren um die 20 Jahre eingelagert.

 

Tschüß,

 

Bernd



#22
OFFLINE   U_gm

U_gm

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
  • Mein BMW: 320i cab, 2002 Koepchen
Probier ich mal.
Klingt komisch ist aber vielleicht so (sagt die maus)
Gruß
Uwe

#23
OFFLINE   Janosch1

Janosch1

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 754 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hessisch Lichtenau Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik

Hallo Uwe,

die Seite mit den Stromlaufplänen, die oben verlinkt ist, kennst Du: http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/

Ansonsten hier noch eine Anleitung wo Du die deutschen Pläne findest: http://e30-talk.com/...mw-classic-r369

 

Bei mir wollte der Beifahrerspiegel nicht weil der Stecker in der A-Säule korrodiert war. 

Als ich den erneuert hatte ging es eine Zeit lang und dann wieder nicht mehr.

 

Beim zweiten mal lag es an dem Stecker hinter dem Spiegeldreieck auf der Beifahrerseite.

 

Gruß

Jan


 
Schwalbental

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#24
OFFLINE   U_gm

U_gm

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
  • Mein BMW: 320i cab, 2002 Koepchen
Danke für die hinweise!
Gehe den kabeln jetzt mal Stück für Stück nach.
Vg
Uwe

#25
OFFLINE   Georg-M3

Georg-M3

    Always drives doors down Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.472 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio, Z1, 850CSi, 325Ci Cabrio
  • eBay: Georg-M3

Aber hol Dir die deutschen Pläne von Classic.

Die "Ami" Pläne sind nicht so gut verständlich für europäisches denken und es sind auch einige Abweichungen zu deutschen Fahrzeugen drinn.

 

Georg


Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)






Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Cabrio, Verdeck, Einstellung, Seitenscheibe