Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Talk Nord am 21.10.17 Teil 1


greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

 

fast schon traditionell wollen wir Nordlichter uns zum Saisonabschluss Nord beim Chrome in Lensahn treffen.

 

Termin ist der 21.10.17 um 12:30 Uhr.

 

Dort können wir wieder schön Burger und solche Sachen futtern, wie immer schön zusammensitzen und ein wenig oder auch viel quatschen, fachsimpeln, blödeln etc. :daumen:

 

Da leider einige vom "nordischen harten Kern" an dem Tag verhindert sind, wird es einen Saisonabschluss Teil 2 geben. Da ist aber noch unklar, wann und wo. Wahrscheinlich eine Woche später.

 

Wenn Ihr Bock habt, dann tragt Euch hier gern mit ein. Bisher sind voraussichtlich mit dabei:

 

toschu

greeneyed

Matze Rostock

Matze Rostocks Andrea

Mampi

Martin

Dennis

Christian

Philipp

Roadrunner

E30 (in Spiegelschrift :D )

Baumi

 

 

Achja...

 

Ausreden wie:

 

"ich habe keinen E30 mehr", "mein E30 ist noch nicht fertig", "meine Stützwelle sitzt nicht"

 

 

zählen nicht! Ihr seid auch ohne E30 und ohne Föhnwelle willkommen  :-D 


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

spricht was dagegen als "Neuling" dazu zustossen...ich hoffe nicht.

 

Baumi

Natürlich nicht, du bist gerne willkommen.

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Hinterachsträger vorbereitet,morgen werde ich Kofferraumboden im Bereich Diff verstärken,hoffe am 21.10 ist gutes Wetter..RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich habe oben gelesen, das sich eventuell einige "Hamburger" bei Höffner treffen um gemeinsam zum Hamburger essen zu fahren...

Ist das so? Wenn ja, wann? ...und ist der Höffner in Eidelstedt gemeint? (gibt´s überhaupt noch einen?)

 

Baumi - (der hofft das sein Dampfer die Strecke problemlos schafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich habe oben gelesen, das sich eventuell einige "Hamburger" bei Höffner treffen um gemeinsam zum Hamburger essen zu fahren...

Ist das so? Wenn ja, wann? ...und ist der Höffner in Eidelstedt gemeint? (gibt´s überhaupt noch einen?)

 

Baumi - (der hofft das sein Dampfer die Strecke problemlos schafft)

Moin. Die Hamburger treffen sich wohl am Höffner in Barsbüttel und fahren dann gemeinsam nach Lehnsahn. wird also ne lange fahrt. Ich werde wohl noch früher fahren, da ich nicht nur die Autobahn hochbrettern will, sondern eher schöne Landstraße fahren will.

 

Hat dein Wagen grad Probleme?

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,


Höffner Barsbüttel kannte ich bisher nicht, ist aber auch nicht meine Ecke...komme aus der Nähe von Elmshorn.


Dann werde ich "direkt" zum Chrome kommen - Landstrasse über KK und Bad Segeberg...


 


Probleme eigentlich nicht, aber die Wundertüte hat mich im Laufe des Jahres schon mehrfach überrascht...das kommt halt dabei raus wenn man(n) eine zusammengebastelte Bude kauft.


Mehr gerne vor Ort - brauche ja ein Gesprächsthema :-D  :e30talk:


 


greetz, Baumi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Die Hamburger treffen sich wohl am Höffner in Barsbüttel und fahren dann gemeinsam nach Lehnsahn. wird also ne lange fahrt. Ich werde wohl noch früher fahren, da ich nicht nur die Autobahn hochbrettern will, sondern eher schöne Landstraße fahren will.

 

Hat dein Wagen grad Probleme?

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

 

Also da wären wir dabei. Würde auch lieber Landstraße als BAB fahren... Sag mal ne Zeit und nen Ort... Vielleicht schließt sich ja noch wer an der

keine Lust auf BAB hat...

 

Gruß, Matze

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh, zwei Einschränkungen in einem Satz mit drei Verben ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Weiß man schon wann Teil 2 statt finden soll?

 

Ich bin am 21.10. im Urlaub.

 

Gruß Manuel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Im Moment sieht es so aus, dass wir uns genau eine Woche später nochmal treffen :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schlammschlacht beendet, Autos wieder sauber. Scheiß Bauernglätte überall  :-D

 

Ich glaube, wir alle haben uns noch nie so schmutzig getroffen  :freak:

 

Schönes Treffen war es mal wieder. Hat viel Spaß gemacht. Essen lecker, Leute klasse, Autos auch klasse. Schön, dass Ihr da wart  :drive:

anhang4.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ich glaube, wir alle haben uns noch nie so schmutzig getroffen  :freak:

 

....

War doch eine saubere Sache ... :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

War doch eine saubere Sache ...

 

dem kann ich mich nur anschließen.

Sehr nettes beisammen sein und schöne Autos gesehen und auch noch Glück gehabt mit dem Wetter - nur die letzten 3km naß geworden.

Besser geht nicht für ende Oktober in diesem Monsumjahr...

 

Baumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr nettes beisammen sein und schöne Autos gesehen und auch noch Glück gehabt mit dem Wetter - nur die letzten 3km naß geworden.

Besser geht nicht für ende Oktober in diesem Monsumjahr...

 

Baumi

Ja Absolut! Rückblickend betrachtet war das ja mit einer der schönsten Tage im Jahr! :-D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Wunder ... bei der Gesellschaft :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...