Zum Inhalt springen

Der 2. E30 NFL


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Eintragung geht nicht direkt mit den dare Felgen. Ich werde einfach nen Satz lensos eintragen lassen und gut. Sehen ja genau so aus und die Reifengrößen passen dann auch. Irgendwas ist ja immer mit felgen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In 2 Wochen bekomme ich scheinbar endlich die Motorhaube und die heckklappe vom Lackierer wieder. Derweil habe ich heute mal das zerlöcherte Armaturenbrett ausgebaut.

 

a3dde63fa28e48103ff85fa9286ba0f8.jpg

 

Das neue habe ich dann noch vorbereitet und kommt dann am Dienstag wahrscheinlich wieder rein. Dann ist der Innenraum auch wieder schick.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

noch ein E30, sieht gut aus!

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich noch die Spiegel in Wagenfarbe lackiert, kommen morgen dann mit dran. Ein neues Radio hat auch Einzug erhalten da ja keins drinn war.

 

ee9e79a68a31262bfb7685f20d041ea1.jpg

 

b713636bc9e995c8cf8d5d832c014389.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich noch die frisch lackierten Spiegel installiert. Habe mal noch 2 Bilder vom aufbereiteten amaturenbrett gemacht.

 

1b4fc9e12494156c7c2aeba9f0176caf.jpg

 

a631afed800319e05cf7ad45ef2e9df4.jpg

 

4fbf449cf359314db5e9c60e1ab261be.jpg

 

Radio ist noch nicht ganz drinn, da mir nich ein antennenadapter fehlt und das Display des bc1 muss auch noch getauscht werden.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute war es endlich soweit das ich meine Haube und meine heckklappe vom Lackierer abholen durfte. Heckklappe habe ich direkt montiert.

 

9f2cbbfb6ff5c19b71b2497902a313d1.jpg

 

077893d1cdd4900885089e15d25ae843.jpg

 

Das Emblem muss ich noch gegen ein neues ersetzen.

 

Morgen wird dann die Haube noch mal sauber gemacht und auf der Innenseite die restliche Dämmung entfernt, die ist total bröselig und hat dem Lackierer schon Kopfschmerzen bereitet. Dann kommt die auch noch drauf und nen e-Lüfter vorne rein. Da kann ich dann nächste Woche tüv drauf machen lassen und das Teil anmelden. Schade das er erst im November 30 Jahre alt wird. Mein tüv er will das ganze dann im Frühjahr gerne auf h-Kennzeichen machen trotz m52 Motor und Nachbau Felgen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern gab es übrigens Mängel freien tüv. Versicherung ist auch schon klar gemacht. Dienstag wird der gute angemeldet.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schönes Autowagen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...