Zum Inhalt springen

Der Thread zum "AUSHEULEN"


Rooooobert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe noch einen guten Shoei Helm abzugeben - falls der Vorschlag mit dem Swingerclub nach hinten losgeht! :D

Gut zu wissen, daß in dem Forum hier noch einer einen Helm hat. Der vom touringDani musste bestimmt schon viel aushalten.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schmuck fällt leider aus :-D die beiden Mädels schenken ihr ne Kette und über nen Ring am Finger geht bei ihr eigentlich sowieso nix hinaus.

 

Jochen Schweitzer ist ja immer die Frage ob das Event dann auch Verfügbar ist :-D hatte da schon so meine Erfahrungen mit dem Verein. Nach 7 Monaten habe ich drauf verzichtet...das schöne Wrestling Training...nix mit Hulk Hogan für Arme.

 

Dessous hat sie In Mass. Erst selbst welche bestellt. Wollte mich überraschen...da ich aber gerade in der Post Cycle Therapie war ( Fitness Sportler wissen was ich meine :-D ) war das ganze für die Katze!

 

Am nächsten Abend habe ich dann 30min vorher ein Zaubermittel genommen und der "Johannes" war nicht mehr zu halten. Das Zeug hat mir schon oft den Abend gerettet :-D :-D :-D

 

Zeit schenken! Genau das war ihre Antwort auf meine Frage was sie sich wünscht. Ich Frage ihre Tochter! Antwort schenke ihr Zeit.

 

Nunja ein bisschen was wollte ich dann doch schon für sie haben...ich werde wohl Morgen Panik Einkauf machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ach, Frauen möchten einfach geil aussehen, lieben daher alles, was sie irgendwie geiler macht (zumindest, dass sie sich so fühlt)

 

 

...dann empfehle ich eine Kittelschürze.

Vielleicht gibt es soetwas ja auch in Beates Shop in hinten hoch geschlitzt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen tollen Vorschlägern ist genug Auswahl vorhanden. Ihr nehmt mir eine schwere Last.

Und jetzt ab zum Lastminute Kauf. Im Netz finde ich dann sicher auch was, reicht ja darüber einen Gutschein auszudrucken.

Bin gespannt, was sie dazu sagen wird.  So  o :applaus: der so   :schreien:.

Mit nem Schluck guter Wein lässt alles leichter ertragen.

Wobei Roooooberts Vorschlag der günstigste ist.


Bearbeitet: von Old-Speedy

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen tollen Vorschlägern ist genug Auswahl vorhanden. Ihr nehmt mir eine schwere Last.

Und jetzt ab zum Lastminute Kauf. Im Netz finde ich dann sicher auch was, reicht ja darüber einen Gutschein auszudrucken.

Bin gespannt, was sie dazu sagen wird.  So  o :applaus: der so   :schreien:.

Mit nem Schluck guter Wein lässt alles leichter ertragen.

Wobei Roooooberts Vorschlag der günstigste ist.

 

Bist du dir mit dem Gutschein sicher? In deiner Situation würde ich mich nach einer coolen Location zum 25. / 26. umsehen.

Wir haben hier z.B. einen richtig coolen Gutshof, die speziell für Paare an solchen Tagen leckere Menüs in einer ruhigen Atmosphäre zaubert. Es ist nicht unbedingt günstig, liegt aber sicher im Budget, was man sonst für Schmuck, Dessous ect. ausgeben würde.

Falls Kinder im Haus sind, ab zur Oma mit ihnen und der Frau paar ruhige schöne Stunden schenken  8-)  

 

Wir schenken uns wirklich nichts. Wir können uns unsere Wünsche gegenseitig nicht erfüllen und alles andere ist zwar schön gemeint, aber überflüssig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großeltern gibts nicht mehr, die Gören sind ü. 30 und bestehen auf gemeinsames Weihnachten. Ist Tradition.

Habe Gutscheine genommen

1. Kö Bummel (weiß könnte teuer werden, aber sie ist mir das wert) hatt e dafür immer freie Hand bei Autokäufen - ist auch was wert

2. Philharmonie oder Senftöpfchen nach Wahl u. Programm - da hab ich auch was von. :sonne:

Sie ist begeistert!!!!!!!

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch nix für meine bessere Hälfte zu Weihnachten und sie sagt mir schon X mal das sie noch dieses und jenes Verpacken muss...VERDAMMT!

 

 

...was hast du denn nun geschenkt ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Jochen Schweitzer Gutschein für irgendetwas das sie gerne mal machen möchte.....

 

"Von Langeweilern, für Langeweiler"

 

In unserer Conveniencewelt ist das ein passendes Geschenk für Leute die sich von Veranstalter gerne vorschreiben lassen, wann man/frau am "Eventtag" auf WC zum Kacken gehen darf.

Ich sprech da aus Erfahrung, habe auch so ein paar Kumpels die gehen nur dann gerne zum Endurofahren, wenn es offiziell mit Veranstalter ist. Sprich da fährt vorne so ein im realen Leben arbeitsloser ostdeutscher Endurotyp vorne weg, und schon glauben alle es wäre z.B. in Italien legal mit der Enduro durchn Wald zu brettern, ich lach mich schlapp. Ist auch nur wirklich gut, wenn so ein Tag extra 250 für den Typen vorne weg kostet.

Irre Welt :eek:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste leider zu einer Notlüge greifen :-D

 

Habe gesagt das Geschenk ist noch unterwegs und wahrscheinlich im Posttrubel hängen geblieben...der gute Wille zählt ja :-D

 

Hab ihr einen Gutschein besorgt für ein Wochenende M Coupe auf Basis des Einser BMW :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt das  M Coupe in den Posttrubel? Hat der Postbote sich verfahren und wollte das Paket nicht mehr hergeben? :drive:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein Old Speedy der Gutschein :-D

 

Das war ne Kurz vor Ende im Gelände Aktion und da habe ich gleichzeitig auch was von :-D

 

Also bei den Umliegenden Autovermieter geguckt was sie unter Spaßmobil hatten...

 

Für 119€ am WE inkl. Kilometer.

 

Da bin ich gut bei weg gekommen. Ein lösbar bis Ultimo denke ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne deine Frau nicht, aber viele hätten denke ich mal  nicht viel Freude damit..... (Gutschein für einen Leihwagen?)

 

Frauen wollen doch lieber Blumen und gestylt in ein Noblen Restaurant geführt werden? Oder irre ich mich da. Da bin ich froh das ich Glücklich Geschieden bin und nicht mehr diese Probleme habe. 

(ohne Weib in der Wohnung herrscht Frieden in den eigenen 4Wänden. Ausnahmen gibt es leider nur sehr selten.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich ... die 3 - 4 Minuten/Tag können einen ganz schön runterreißen ... habe ich mir sagen lassen.

 

 

 

 

:brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 4 Nächte nicht mehr richtig ausgeschlafen! Am 21. Dezember war Sonnwende und jetzt sind die Nächte plötzlich wieder so viel kürzer.  :zzz:

Stell die Uhr doch jeden Tag die 3Min. zurück. :klug:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach 223.000km und 18 Jahren auf dem Buckel hat sich bei meinem Astra G Caravan die Kupplung verabschiedet.

 

Da auch die Bremse und allgemein der Rost dem guten ordentlich zugesetzt haben lohnt eine neue größere Investition nicht.

 

Schade...selbst in Paris bin ich mit dem guten schon rumgegurkt und in Dänemark durch die Walachai gebügelt. An sich gute Autos. Kein Highlight und kein Augenschmaus aber Praktisch und günstig im Unterhalt.

 

Von daher bin ich dem Konzept Praktischer Wagen für wenig Geld treu geblieben und habe eine Nummer größer geholt. Vectra B mit 157.000km - Caravan - Klauhaken und TÜV über ein Jahr für 650€

 

Ausstattung - reichlich. Das Leder ist gewagt in Braun :-D :-D :-D aber mal was anderes.

 

Anbei ein Foto vom Innenraum des Astra. Fand den mit dem Leder immer richtig schick.

Screenshot_2019-01-05-07-39-11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...