Zum Inhalt springen

E30 M-Tech I front und Heckschürze.. Was ist sowas wert?


327iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Satz M-Tech 1 Front und Heckschürzen in der Garage liegen, die mir langsam aber sicher benötigten Platz rauben.. in einem Gold-ton.. (evtl Bronzibeige, bin mir da nicht ganz sicher). Ausserdem noch entsprechende Seitenschweller (da muss ich mal nach der Teilenummer sehen um klarzustellen für welches Model).

 

Nun habe ich versucht, irgendwo einen Anhaltspunkt zu finden, was man dafür verlangen könnte... bei Ebay findet sich nichts und im Netz geistern nur Aussagen rum wie "2001 kannte ich einen, der kannte einen..... der bekam die umsonst".

 

Könnt Ihr mir helfen und mir sagen was ein fairer Preis für sowas wäre?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei einem Humanen Preis hätte ich an der Front Interesse.

Dann muss ich nicht das Estorilblaue Cabrio kaufen und sie dort abbauen :freak: :freak:

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Schweller bei der Limo Version einfach "gerade" und so das sie an den Radläufen hoch gehen, letztere sind die mit Ohren, für das Cabrio gabs die nur mit und falls deine für das Cabrio sind melde ich höchstes Interesse an  :-D

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ohren haben die... gabs da nicht auch noch nen Unterschied  in der Höhe wegen den dickeren Schwellern beim Cab? Ich hatte sowas in Erinnerung.... Wie gesagt, Teilenummer müßte ich mir heute abend mal ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrioschweller sind unten breiter um bis zum Karosseriefalz zu reichen und da es MT1 dort erst recht spät und nur als Nachrüstvariante gab, ziemlich selten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als schlecht integrierter Ossi ("Plaste und Elaste aus Schkopau" :devil:) muß es bei mir dafür Plastemaximalausbau sein. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meiner Limo zweigeteilte Schweller montiert :klug:  sind das dann Cabrioschweller?

 

Wenn ja, hätte ich an den Seitenschwellern Interesse


Bearbeitet: von M50Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt wo ich beide Bilder miteinander vergleiche..

Das sind Touring-Schweller. Auch bekannt als Edition-Schweller.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Touring-Schweller. Auch bekannt als Edition-Schweller.

 

 

...nein, die sehen anders aus, tragen weniger auf, sind dezenter und achte auch mal auf die Schweller -> nach dem Vorder- / vor dem Hinterrad

 

SDC14322Large.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...nein, die sehen anders aus, tragen weniger auf, sind dezenter und achte auch mal auf die Schweller -> nach dem Vorder- / vor dem Hinterrad

 

SDC14322Large.jpg

Für mich sehen die  nach Pfeba aus dem Zubehör von damals aus. Kann man leider nicht so gut erkenne. Edition sind es tatsächlich nicht. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...ich habe vor 1,5 Jahren 100,- für die 4 Teile bezahlt (2x vorn / 2x lang), leider fehlten die meisten Kleinteile zum befestigen, waren aber noch neu lieferbar.

 

Preis passte für mich da kein Porto und keine lange Suche, war gerade bei dem Verkäufer bzw. seinem Nachbarn.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind mal GFK Nachbauten im Angebot:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-i-und-m-technik-ii-2-tuerer-limo-coupe-gfk/718948952-223-5881

 

oder günstiger auch hier:

 

http://www.pesch.cz/de/produkt/bmw-e30-m-technik-1-hinten-spoiler

 

oder komplett - wieder teurer:

 

http://www.classiceuroparts.com/product/bmw-e30-m-body-kit-tech-mtech-1-i-full-bodykit-spoiler-euro/

 

Die original Teile erscheinen mir aber eine wertigere Anmutung zu haben.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...