Zum Inhalt springen

Längslenker: gibt's da ne Bohrung für Hohlraumversiegellung


e30 convertibel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab mal im Internet nach Bildern gesucht und dies hier gefunden. In dem blauen Kringel, das könnte der Stopfen sein richtig?

Um da ran zu kommen müsste man ja Rad und Bremse abmontieren. Nicht gerade brauchbar dieser Stopfen an der Stelle bei der Hohlraumversiegelung

Schwinge.JPG

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30 convertibel

Die Achsträger sind von Hause aus mit Wachs voll, und es kommt auch nicht raus da der Stopfen da ist.

Wenn du diese Pulvern lässt dann wird es schwierig, da dann dort Wachs raus läuft.... Habe eine M10

Gewinde rein gemacht und eine Schraube mit Kupferscheibe und mit Gewindedicht hineingedreht  fertig,

fürs Pulvern und für alle Ewigkeiten. 

Gruß

Jürgen


Bearbeitet: von Talker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Stopfen raus bekommen, obwohl die Bremsleitung fast genau drüber geht. Rein ging nur die linke Seite, rechts ist noch die Bremsleitung im Weg. Vielleicht muss ich den Stöpsel heiß machen....

Etwas schmieriges von gelber Farbe war an den Stopfen. Jetzt ist Mike Sanders + Hohlraumwachs drin.

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werkseitige Konservierung kann ich auch bestätigen.

 

Gibt es die Stopfen eigentlich noch neu oder passenden Ersatz?

Meine sind durchs Sandstrahlen ein bisschen mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechte Seite ging schließlich auch rein, nachdem ich das Rad abgenommen habe.

Was mir aufgefallen ist, auf beiden Seiten hat es gezischt beim Herausziehen der Stopfen, da war also ein nicht unbeträchtlicher Unterdruck darin.

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...