Zum Inhalt springen

Meine Allraddame


__Sascha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da ich auch seit Februar Mitglied und seit vorherigem Jahr stolzer Besitzer eines E30 bin möchte ich euch meinen gerne vorstellen.

 

Mein BMW ist ein 325ix Bj 1987. Wie die meisten bin auch ich eher zufällig auf diesen gestoßen da ich eigentlich auf der Suche nach einem 320i oder 325i war.

 

Jedoch gestaltete sich die Suche nicht einfach da gut erhaltene Modelle leider selten sind und der Rest überteuert war.

 

Nach 4 Monaten Suche und der Verzweiflung nahe fand ich durch reinen Zufall meinen E30 ca. 250km entfernt von mir.

 

Termin ausgemacht, besichtigt, probegefahren und am gleichen Tag gekauft. Da hat einfach alles gepasst und der Preis war mehr als in Ordnung.

 

Der Rost hält sich in Grenzen bis auf einer Stelle im Radkasten links und rechts vorne und die übliche Wagenheberaufnahme konnte ich nichts drastisches finden. Das Auto ist aus 2ter Hand und bis 146.000km checkheftgepflegt bei BMW. Motorisch ok, einziger Mangel war leichter Ölverlust der jedoch durch eine alte Ventildeckeldichtung verursacht wurde.

 

Hier noch einiger Eckdaten:

 

BMW 325ix

lachssilber metallic

Bj 1987

170.000km

170PS

Sportsitze Fahrer/Beifahrer

M-Technik 2 Lenkrad

Österreich Paket (Raucherpaket :-D )

 

Bis dato wurde eher nur kosmetisch nachgeholfen:

 

Stoẞleisten vorne/hinten und an den Türen lackiert

Kühlergrill lackiert

Nieren teilweise Gold foliert

Auẞenspiegel links lackiert

Ventildeckeldichtung erneuert

Zündkerzen gewechselt

 

 

Im Anhang ein paar Bilder von meiner Dame :D Geschmäcker sind natürlich verschieden aber ich finde Angel Eyes am E30 richtig geil^^

 

Gruẞ,

 

Sascha

1.PNG

2.PNG

3.PNG

4.PNG

5.PNG

6.PNG

7.PNG

8.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...