Zum Inhalt springen

325e mit 17TKM


Amateurbastler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

Hat hier einer Bilder von dem Wagen?

 

 

...ich habe keine gespeichert, hatte keine Titten und war mir darum zu unwichtig.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, da für mich absolut uninteressant, also sorry wegen der vermeintlich mageren Ausstattung.

 

Oh Mann, wenn ein Auto nicht gleich "Volle Hütte" hat, sondern nur etwa 50 & des damaligen Neupreises ist ein Auto für Dich spärlich ausgestattet . . .  :wall:  Ihr habt Probleme!   :klatsch: 

 

Das Geld muß man erst einmal verdienen!  :klug: 

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wenn ein Auto nicht gleich "Volle Hütte" hat, sondern nur etwa 50 & des damaligen Neupreises ist ein Auto für Dich spärlich ausgestattet . . . :wall: Ihr habt Probleme! :klatsch:

 

Das Geld muß man erst einmal verdienen! :klug:

Oh man, du verstehst mich einfach nicht wa?

Aber ist auch Regal

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird der ETA so  richtig schön verbastelt. So mit nem ollen 4-Zylinder und 18" Chromefelgen! :freak: :D

 

Ja; und ein Fahrwerk, das den Wagen so tief legt, das eine Schachtel West oder Marlboro die Ölwanne aufreißt. Dann noch die gesamte Inneneinrichtung inklusive Teppich rausreißen, damit jeder erkennt, daß das ein Rinktuhl darstellen  . . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu lange darf ich mir die Bilder allerdings nicht anschauen,

damit das Trauern gleich nicht anfängt, den nicht selbst gekauft

zu haben...

Wenn Du zu viel Geld über hast, dann kann ich als Ersatz meinen anbieten, der schaut von außen fast genau so aus, hat nur geringfügige 90tkm mehr auf der Uhr, dafür aber den m20 b25 unter der Haube ... und keine Standschäden und keine TRX-Pneus

 

PS: Jetzt kommt gleich wieder der Pit und meint, dass ich wieder subkutan meine Möhren an den Mann bringen will ... :ironie:

Ist aber nicht so, denn in der Preisregion werde ich die Böcke eh nicht los ...gefahrloses Sülzen also ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir doch egal was ihr mit euren Kleinwagen macht. :angeber:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zu viel Geld über hast, dann kann ich als Ersatz meinen anbieten, der schaut von außen fast genau so aus, hat nur geringfügige 90tkm mehr auf der Uhr, dafür aber den m20 b25 unter der Haube ... und keine Standschäden und keine TRX-Pneus

 

PS: Jetzt kommt gleich wieder der Pit und meint, dass ich wieder subkutan meine Möhren an den Mann bringen will ... :ironie:

Ist aber nicht so, denn in der Preisregion werde ich die Böcke eh nicht los ...gefahrloses Sülzen also ... ;-)

Das hätte ich gern gesehen wie du deine “möhre“ unter die haut von jemanden bringst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich noch interessieren würde:

Auf dem Zettel vom Auto steht was von blauglas. Ich finde das sieht tatsächlich blaustichig aus und würde auch zur Innenausstattung passen.

Ich bin aber bisher davon ausgegangen, dass es beim e30 nur grün, klar und braunglas gab. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige, der den Zettel ausgefüllt hat, hat vermutlich deshalb blauglas gemeint, da die blaue Innenausstattung zu einem bläulichen Gesamteindruck geführt hat. Ist bei meinem weißen e30 auch so, dass das grün des Colorglases kräftiger wirkt, da mein Auto eine piniengrüne Innenausstattung hat.

 

Von blauem Glas habe ich noch bei keinem Auto etwas gelesen - einzig blaue Keile in der Frontscheibe sind mir bekannt und auch hier ist es beim e30 wohl so, dass es den blauen Keil in der Frontscheibe nicht ab Werk gab (wobei ich dazu schon unterschiedliche Aussagen gelesen habe).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zu viel Geld über hast, dann kann ich als Ersatz meinen anbieten, der schaut von außen fast genau so aus, hat nur geringfügige 90tkm mehr auf der Uhr, dafür aber den m20 b25 unter der Haube ... und keine Standschäden und keine TRX-Pneus

 

PS: Jetzt kommt gleich wieder der Pit und meint, dass ich wieder subkutan meine Möhren an den Mann bringen will ... :ironie:

Ist aber nicht so, denn in der Preisregion werde ich die Böcke eh nicht los ...gefahrloses Sülzen also ... ;-)

 

Zu teuer... :D  :-UU

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...