Zum Inhalt wechseln

Foto

325e mit 17TKM

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41
OFFLINE   Steve90

Steve90

    eta Fahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.699 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e

Was mich persönlich noch interessieren würde:

Auf dem Zettel vom Auto steht was von blauglas. Ich finde das sieht tatsächlich blaustichig aus und würde auch zur Innenausstattung passen.

Ich bin aber bisher davon ausgegangen, dass es beim e30 nur grün, klar und braunglas gab. 


.


#42
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 3.036 Beiträge
    Herkunft: Unterfranken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Derjenige, der den Zettel ausgefüllt hat, hat vermutlich deshalb blauglas gemeint, da die blaue Innenausstattung zu einem bläulichen Gesamteindruck geführt hat. Ist bei meinem weißen e30 auch so, dass das grün des Colorglases kräftiger wirkt, da mein Auto eine piniengrüne Innenausstattung hat.

 

Von blauem Glas habe ich noch bei keinem Auto etwas gelesen - einzig blaue Keile in der Frontscheibe sind mir bekannt und auch hier ist es beim e30 wohl so, dass es den blauen Keil in der Frontscheibe nicht ab Werk gab (wobei ich dazu schon unterschiedliche Aussagen gelesen habe).

 


  • Steve90 gefällt das

#43
OFFLINE   Amateurbastler

Amateurbastler

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.347 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland

Wenn Du zu viel Geld über hast, dann kann ich als Ersatz meinen anbieten, der schaut von außen fast genau so aus, hat nur geringfügige 90tkm mehr auf der Uhr, dafür aber den m20 b25 unter der Haube ... und keine Standschäden und keine TRX-Pneus

 

PS: Jetzt kommt gleich wieder der Pit und meint, dass ich wieder subkutan meine Möhren an den Mann bringen will ... :ironie:

Ist aber nicht so, denn in der Preisregion werde ich die Böcke eh nicht los ...gefahrloses Sülzen also ... ;-)

 

Zu teuer... :D  :-UU


:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw: