Zum Inhalt springen

318i M40 springt nicht mehr an!


WTim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity,

 

Ich habe folgendes Problem und ich weis nicht mehr weiter, ich habe letzte woche die Kopfdichtung meines Motors erneuert, soweit alles gut, zusammengebaut versucht zu starten, nix geht...

Ich habe das Gefûhl dass meine Einspritzventile nicht einspritzen, Sprit kommt an, Zûndfunke ist auch da, wenn ich Startpilot einspritze kommt der Motor ganz kurz geht dann aber wieder aus, die Zûndkerzen sind nach Startversuchen Staubtrocken.

 

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht auch was ganz Banales: Hast du vielleicht den Stecker für die Einspritzleiste vergessen? Wärst nicht der Erste, dem das passiert. Und das sage ich aus Erfahrung :klatsch: :-D .

Bei mir war´s allerdings auch einfach, den Fehler zu finden, ich hatte nur die obere Ansaugbrückenhälfte und die Einspritzung draußen...

Wenn der Stecker steckt, schau ihn dir aber mal genau an, ob er auch wirklich richtig zusammen ist und auch nichts weggebrochen (z.B. Kabelbruch direkt an den Kontakten).

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...