Zum Inhalt springen

Beim Stöbern gefunden


Scrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...alle zu teuer.

 

Am meisten amüsiert hat mich der halbgare 318is, genau so "toll" waren vor einigen Jahren die üblichen 1500 - 2000,- Angebote (okay, i.d.R. ohne M Plaste)

Haben möchte ich keinen davon, müsste ich einen kaufen dann wäre der blaue 320 m.M.n. das kleinste Übel, dann aber mit Tüv und Rädereintragung.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch alle etwas teuer. Rein optisch finde ich ja den 325e ganz cool. Silber mit mtech1 hat was. Als Schalter mit gemachten 2.7er würde ich so einen gern im Alltag fahren

 

Ist mir nebenbei bemerkt unverständlich, warum man kein Bild vom Cockpit macht bzw den vorderen sitzen.


Bearbeitet: von Duke82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Eta steht bei Getriebe: "Halbautomatik" ????

Damit wird oftmals der Umstand beschrieben, dass das Automatik-Getriebe verschiedene, wählbare Schaltstufen hat (P,N,D,3,2,1 - welch Wunder :roll: ) und es eine EH-Automatik ist, die auch noch verschiedene Programme hat (E, S), bei dem insbesondere das Programm "S" so manchen kreativen Verkäufer zu dem Highlight animiert, dies vollmundig als "Spocht-Automatik" zu bezeichnen ... ebenso wie eine Steptronic beim e38/e39 gerne dafür sorgt, dass man in der mobile-Anzeige sein Kreuzchen beim Kästchen "Handschaltung" setzt ... :klatsch:  :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und den hab ich auch noch gefunden, aber ich frag mich was den Preis rechtfertigt.

 

325i 4T MT1

 

 

Gruß Klaus

 

Vielleicht die BBS Lenso? :watch: ...naja steht schon gut da, wäre die Auto/Austattung wie ab Werk, könnte man vllt die aufgerufenen 17k eher als fair annehmen. Aber was ich gut finde vom ihm, das er gleich die VIN mit angibt, ist ein guter seriöser Zug.

 

Zwar e28...aber der hat schon ne krasse Preisvorstellung, im Bezug zum Auto. Klick


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das in ein "GT3" (also keine Ausstattung), die kosten immer mehr als die Standardversionen. :devil:

 

Die haben sogar noch die Farbe von den Sitzen gerubbelt um Gewicht zu sparen. Gut, vielleicht hätte dem Knaben einer sagen sollen das die Aufkleber aus den Lensos keine BBS machen, der Gewichtsvorteil damit erledigt ist und er den Sitzen doch mal Auffrischung und Lederfett spendieren kann. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zwar e28...aber der hat schon ne krasse Preisvorstellung, im Bezug zum Auto. Klick

 

 

...WGA von 30t und von 45 träumen... :-D :-D :-D :-D

 

Liest sich für mich eher nach kostenloser Werbung für seine Lederfirma

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...WGA von 30t und von 45 träumen... :-D :-D :-D :-D

 

Liest sich für mich eher nach kostenloser Werbung für seine Lederfirma

Für mich liest sich das eher nach Inflationsausgleich :freak:

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie die Kurve zwischen Youngtimerpussiwaskostetdiewelt und Konkretkrasserbastelbude verfehlt...

 

Ab an den Bodensee!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was den Preis

rechtfertigt.

 

 

Das Frage ich mich bei so manchen Offerten hier im Forum oder dezenten Hinweisen auf Onlineangebote hier auch oft allen Ernstes und bekomme

hier regelmäßig dafür auf die Fre**e wenn ich es hier öffentlich äußere. :freak:

 

 

Gruß..... Dirk


Bearbeitet: von dirfran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den blauen IS find ich ganz sche

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den blauen IS find ich ganz sche

 

Wo siehst Du denn einen "blauen is?" 8-/

 

Ich sehe nur einen verlebten SCHWARZEN 318 is und mehrere blaue Sechszylinder mit M tech-Gekröse zu einem Preis, wo mir schwindelig wird.

 

Hauptsache: M Tech 1 oder 2 oder 3.0 oder weißdergeierwas


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

USA 318i Schmuckstück mit KLIMA!!! :freak: :D

Und garnicht mal so billig.

 

Puh, hat der einen Monat mit geöffneter Motorhaube unterm Taubenschlag geparkt?

Der Motor sieht ja schlimm aus. Wird warscheinlich als Patina verkauft

 

Die ersten vier wären mir auch alle zu teuer. Wobei ja einige wohl weg sind, zumindest nicht mehr verfügbar. Der eta hätte mich ja interessiert.

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA 318i Schmuckstück mit KLIMA!!! :freak: :D

Und garnicht mal so billig.

 

Das ist das Sondermodell  "Bodensee."   :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...