Zum Inhalt springen

Auch wieder einen E28


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gratulation zum e28!

Das sind keine TD/TRX Felgen, oder?

Das wäre doch was für den Hardcoreoriginalo. 30ig Jahre alte Reifen noch

mit der originalen Befüllung :freak:

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Hätteste mal Bescheid gesagt, das ist mein örtlicher Freundlicher, da warst du gerade mal 10 Minuten entfernt von mir :-)

 

Dass die alte Autos haben ist aber immer sehr unwahrscheinlich, der wurd wohl letztens mal in Zahlung genommen 8-/

 

:daumen:


Bearbeitet: von Michel A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nein das sind keine TRX Räder, normale 195/70 R14. Es sind BBS Felgen, allerdings kenne ich die nicht, also 14“ 5 Loch BBS mit Nabendeckel. Ich kenn die nur als 15“, vom E34 halt. Ja der BMW wurde von einer Frau in Zahlung gegeben, die ein 4er Coupé mitgenommen hat. Der Plan für das Auto, ist neu lackieren, mal schauen wann das wird, da nur Dach und Kofferraumdeckel lackieren sich nicht lohnt mit den ganzen anderen kleineren Macken. Also einmal Neu lack. Kumpel von mir will auch einen E28 neu lacken, vielleicht bekommen wir Mengen Rabat :) Dann würde ich gerne noch Sportsitze und NSW nachrüsten. Sonst wird wohl nix verändert.


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich kenn die nur als 15“, vom E34 halt.

Dann würde ich gerne noch Sportsitze  ....

Die e34 Kreuzis in 15 werden ja auch gerne auf dem e28 nachgerüstet bzw. verwendet - falls Du welche brauchst, ich hab noch verschiedene Varianten davon(ET20 BMW, ET18 orig. BBS), würde auch die 14er vom e28 nehmen.

Sportsitze für den e28 dürften mittlerweile recht schwer zu bekommen sein. Immerhin ist die Polsterfarbe mit anthrazit nicht ganz so selten, wie es beim e28 ja auch geht (zu der Farbe wurden damals ja gerne auch mal blaue Innenausstattungen kombiniert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x14 BBS Kreuzspeichen mit Deckel gab es ganz normal von BMW für den e28 zu kaufen.

 

Bei den Sportsitzen läuft es darauf raus den Sitzbezug vom e30 mit den e28 sitzen zu verheiraten, e28 Sportsitze mit Pepita Stoff findet man nicht so oft. Am ehesten findet man Fischgrat Stoff. Naja und wenn man braun oder grün sucht wird es richtig intressant.

 

Streng genommen sind die Gurte auch anders wenn man Sportsitze verbaut.


Bearbeitet: von woife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker E28! So einer würde mir auch noch sehr gut gefallen, allerdings habe ich dazu momentan leider weder Platz noch Zeit...

Viel Spaß beim Aufbauen und natürlich auch beim Fahren ;)

 

 

7x14 BBS Kreuzspeichen mit Deckel gab es ganz normal von BMW für den e28 zu kaufen.

 

Bei den Sportsitzen läuft es darauf raus den Sitzbezug vom e30 mit den e28 sitzen zu verheiraten, e28 Sportsitze mit Pepita Stoff findet man nicht so oft. Am ehesten findet man Fischgrat Stoff. Naja und wenn man braun oder grün sucht wird es richtig intressant.

 

Streng genommen sind die Gurte auch anders wenn man Sportsitze verbaut.

Sind neue Sitzbezüge fürn E28 eigentlich mitlerweile was wert? Hätte noch nen Satz Bezüge (originalverpackt) für einen piniengrünen e28 Sportsitz 8-/

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Sind neue Sitzbezüge fürn E28 eigentlich mitlerweile was wert? Hätte noch nen Satz Bezüge (originalverpackt) für einen piniengrünen e28 Sportsitz 8-/

 

Du Glücklicher, mit dem Goldschatz kannst Dich kurzfristig zur Ruhe setzen und vom Erlös leben :daumen:

Und ich Depp hatte mal eine Fussmatte eines 356er Knickscheibe weggeworfen :klatsch: . Wenn ich die noch hätte wäre Boot, Haus und Pferd (und Alpina Felgen) in greifbarere Nähe :freak:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher, mit dem Goldschatz kannst Dich kurzfristig zur Ruhe setzen und vom Erlös leben :daumen:

Und ich Depp hatte mal eine Fussmatte eines 356er Knickscheibe weggeworfen :klatsch: . Wenn ich die noch hätte wäre Boot, Haus und Pferd (und Alpina Felgen) in greifbarere Nähe :freak:

 

Ging ja nur darum, ob es sich überhaupt lohnt das Zeug im Lager zu suchen, oder obs da noch ein paar Jahre in irgendeiner Ecke liegen kann...

 

Jetzt aber genug Offtopic ;)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 e28 6x14 Alufelgen

noch vor 5 Jahren wäre so was diskret mit dem Altmetall entsorgt werden, heute gibt´s schon wieder ein bisschen Kohle dafür - schade, wenn ich nicht fast 500km entfernt von Dir wäre, hätte ich sie für Dich gegen bares entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vermutlich, die 15" Kreuzis vom E34 montieren. Alleine schon wegen der Reifen. Die haben gängigere Grössen, die billiger sind. Ich habe für meinen 107er mal Reifen gebraucht 205/70 R14 das war ein Kampf da was für einen "normalen" Preis zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen nicht auch 195er auf die 14er? Die sind noch zu bekommen ...

Wie auch immer, da ich auch einen e28 in der Familie habe (eta), e34 Felgen zu Hauf habe, überlege ich auch schon länger, da mal e34 Kreuzis drauf zu machen - welches Reifenformat nimmst Du auf die 15er Felge beim e28? 205 ... und wie weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja ich hatte damals glaube ich auch 205er drauf.

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_07_2017/post-14055-0-29557700-1498897679.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_07_2017/post-14055-0-40528200-1498897684.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_07_2017/post-14055-0-63386000-1498897689.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_07_2017/post-14055-0-28020300-1498897694.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_07_2017/post-14055-0-87670400-1498897701.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_07_2017/post-14055-0-29272900-1498897708.jpg

CIMG6022.JPG

CIMG6023.JPG

CIMG6024.JPG

CIMG6025.JPG

CIMG6030.JPG

CIMG6031.JPG


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...