Zum Inhalt springen

Wieder da - E30 320i VFL Limo


MartinMetK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön. Du hast nicht zufällig mehr von der floridagrünen Neuen Klasse? War das evt. ein tilux aus Rösrath? ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Michael,

 

meinst du mit floridagrün so ein mintgrün? Ich habe einen 2000er tilux dort gesehen, allerdings zugelassen in ME. Das Auto war mir vorher leider nicht bekannt.

 

Fotografiert habe ich ihn nicht, allerdings waren einige Fotografen vor Ort. Hier gibts ein Album, da ist auch die Neue Klasse dabei: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1157407927734300.1073742030.206868906121545&type=1&l=6caa4c0de9

 

 

Noch was anderes:

 

ich habe gestern den Feiertag dazu genutzt, um in Karlsruhe eine hintere Chromstoßstange abzuholen. Der Zustand war wie erhofft sehr gut. Gestern habe ich sie dann zerlegt und festgestellt, dass wirklich nur ein bisschen Liebe notwendig ist. Neue Klammern und Schlossschrauben sind bestellt. Ich werde die Leiste von meiner Stoßstange übernehmen, da diese etwas besser ist. Dann wird noch ein bisschen von innen Rostschutz betrieben und wieder montiert.

20180531_173135612_iOS.jpg

20180531_173118027_iOS.jpg


Bearbeitet: von mätti86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Momentan gibt es nicht viel Neues vom luxorbeigen 320i. Ich fahre ihn momentan aber sehr viel und alles ist in Butter. Nach meiner aktuellen Klausurenphase an der FH werde ich dann die nächsten Baustellen in Angriff nehmen. Stay tuned

 

Gruß,
Martin

20180616_124539427_iOS-2.jpg

20180616_151531708_iOS-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

bei mir hat sich in der Zwischenzeit das ein oder andere getan, aber vor allem Job und Studium haben mich zu der Entscheidung gebracht, meinen E30 zum Verkauf anzubieten. Ich muss ihn nicht dringend weg tun, könnte ihn durchaus auch behalten. Nichts desto trotz habe ich ihn mal inseriert:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-320i-chrommodell-vfl-mit-h-zulassung-liebhaberfahrzeug/931691618-216-982

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man nicht neugierig sein, um die nicht vorhandene Reaktion zu erleben: schönes Auto mit falschen Bildern im falschen Portal. Zur fünfstelligen Herausforderung, eine Nackmulle mit vier Türen und kleinem M20 an den Mann zu bringen, kann ich leider keinen Erfahrungsbericht beisteuern, maximal eine Vermutung. Dennoch viel Glück beim Verkauf, die Kiste hat was! 


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...