Zum Inhalt springen

Älterer Mann sucht Hilfe


Harald_Oldie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aha.

 

Muss ich mich wohl ziemlich dämlich bei der Suche angestellt haben, als ich letztes Jahr für eine Bekannte eine e30 Limousine bis 4, max. 5 T EURO gesucht. Kriterien waren ähnlich wie die des TE. Guter Zustand, gepflegtes Auto ohne Rostschäden, Gammel oder Reparaturstau und Arbeit für die nächsten vier bis zwanzig Samstage. Für sie war wichtig preiswert im Unterhalt, damit es in Ihren Verdienstbereich passt. Über Kleinigkeiten wie ne fehlende Leiste oder falsche Felgen braucht man nicht zu debatieren, das macht man eben fertig und gut ist.

Kriterium für mich war nur was zu finden, mit dem sie nicht ständig bei mir auf der Matte steht und das nächste Gehalt investieren muss.

 

Hätt ich Dich mal vorher gefragt ..........

 

 

Was soll denn der blöde und ins Persönliche gehende Beitrag?

Natürlich ist es nicht einfach innerhalb kurzer Zeit einen Wagen zu finden der diesen Kriterien entspricht,aber es ist doch zweifelsfrei dass der anbietende Händler den Wagen für ganz kleines Geld von einem Opa(1. Hand)aufgekauft hat. Da braucht man eben Geduld und etwas Glück damit einem so etwas in die Hände fällt,aber grade bei uns im Pott fahren noch genug in Rentnerhand rum.

Deine Ironie kannst du dir in Zukunft gerne sparen,ich denke nicht dass ich dir dazu bei unseren persönlichen Kontakten Anlass gegeben habe sondern glaube,dass mein Verhalten immer korrekt war.

 

 

 

Macht sowas doch bitte unter Euch aus und nicht in einer öffentlichen E30-Suche. Lieben Dank!

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...