Zum Inhalt wechseln

Foto

Mal wieder was zur Lage der Nation...

* * * - - 9 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2810 Antworten in diesem Thema

#2801
ONLINE   mruncover

mruncover

    Kann CO2-Moleküle sehen Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.234 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 316i, smarti CE, Audi A3 Sportback, Astra F 1,8iA

Beispiele ist nicht schwer: https://www.google.c...fälle mann frau

Vorteile? Entschuldige das verstehe ich nicht, was meinst du mit Vorteilen? Oder bist du einfach der Meinung das Frauen nicht soviel wert sind wie Männer und deshalb zurecht weniger verdienen? Auch bei gleicher Qualifikation?

https://www.handelsb...CHM1K4ZvAru-ap3

 

Das Lohngefälle zwischen Männchen und Weibchen mit 6% ist ja schon fast vernachlässigbar klein, ggü. dem Lohngefälle zwischen Ost und West.
 


Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

 

 


#2802
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 5.614 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609

Ja, weil ein paar Aufkleber absolut sinnbefreit sind und man das Geld für wichtigere Dinge hätte nehmen können, egal wie marginal der Betrag dort erscheinen mag und ob Frauenhaus oder andere soziale Projekte.

 

 

...immer wie es gerade ins Konzept passt, was meinst du wie die Gutfront und unsere hiesige Skatrunde plärren würde wenn die anderen diesen Betrag für Aufkleber anstatt für das Fh oder andere s.P. bewilligt hätten :freak:


  • mruncover und Eudenbacher gefällt das

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

..

...ist Rot der Geist und Grün der Sinn dann ist im Schädel Scheiße drin...

 

 

 

 


#2803
OFFLINE   Old-Speedy

Old-Speedy

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 447 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: GM Bundesland
  • Mein BMW: E30 320 - 91 Cabrio / E91
  • eBay: mirna47

...warum, hast du Angst das dich deine "Parteifreunde", das Dreigestirn nicht mehr liebhaben ?

Nä -

Freunde hab ich keine, schon gar keine aus Parteien Die wollen nur mein Liebstes :-D

Die brauche ich nicht, da reicht der gesunde Menschenverstand und eine vernünftige Erziehung.

D. h. ich kann selbstständig verschiedene Meinungen hören, abwägen und daraus eigene Schlüsse ziehen.

Und wenn ich die preisgebe - gegen sachliche u. fundierte Kritik habe ich nichts.

Polemik muss nicht sein


Bearbeitet von Old-Speedy, 20. Mai 2019 - 18:35.

  • Pit-der Mohr und Mahathma gefällt das

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 


#2804
OFFLINE   Noses

Noses

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 649 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Walheim Bundesland
  • Mein BMW: 318i-Cabrio

Das Lohngefälle zwischen Männchen und Weibchen mit 6% ist ja schon fast vernachlässigbar klein

Also würdest du einfach so auf 6 % verzichten? Merkt man ja gar nicht?


:drive:

#2805
ONLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.033 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude

Also würdest du einfach so auf 6 % verzichten? Merkt man ja gar nicht?

Auch wenn aus dem Zusammenhang gerissene Zitate gängige Praxis mancher Ideologen sind, bitte unterlassen und im Kontext zitieren.
Danke.
  • Pit-der Mohr und mruncover gefällt das

#2806
OFFLINE   Noses

Noses

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 649 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Walheim Bundesland
  • Mein BMW: 318i-Cabrio

Auch wenn aus dem Zusammenhang gerissene Zitate gängige Praxis mancher Ideologen sind, bitte unterlassen und im Kontext zitieren. Danke.

 

Dann gerne nochmals anders:

 

Das Lohngefälle zwischen Männchen und Weibchen mit 6% ist ja schon fast vernachlässigbar klein, ggü. dem Lohngefälle zwischen Ost und West.

 

Das auch das Lohngefälle zwischen Ost und West nicht haltbar ist habe ich selbst in diesem Thread ungefähr 2 oder 3 Seiten vorher schon geschrieben. Ich kann die Frage anders stellen wenn sie so nicht allen passt: Sollen also die Frauen einfach mal die Füße still halten und nicht jammern solange in Ostdeutschland sogar die Männer noch weniger verdienen?

 

Wo ist der Zusammenhang zwischen den beiden Punkten? Da ich diesen nicht sehe war ich der Meinung ich kann auch nur einen Teilsatz zitieren ohne ihn damit aus dem Zusammenhang zu reißen.


:drive:

#2807
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.974 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Solange Vermieter eine sichere Mietzahlung durch Hartz4 haben wird sich nicht viel ändern,wie soll sonst ein ungelernter Mann mit Frau und 2Kindern eine 4 Zimmerwohnung vom Mindestlohn bezahlen.Es wird doch ungestraft in Medien,TV ausgesprochen,das es sich nicht lohnt zu arbeiten,man garkeinen Bock hat. Wozu krumm machen lass doch die Trottel arbeiten damit sie über die hälfte ihrer Kohle für Miete bezahlen,die lachen über 6% die bekommen regelmässig ausreichend Kohle für Kippen,Bier überwiesen.Schon WERNER sagte in den 80er HURRA WIR VERBLÖDEN UNS BEZAHLT DER STAAT..
[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

#2808
OFFLINE   Steff

Steff

    Ich bin entzückt! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.003 Beiträge
    Herkunft: Niederbayern Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 1602, w123 300D

Da bin ich aber froh dass ich nicht zu den "Trotteln" gehöre die sich das Bier vom Staat bezahlen lassen... und ich möchte auch nicht tauschen mit denen... auch wenns "so" geht durchs Leben zu kommen...

 

Jeder ist seines Glückes Schmied... ganz einfach... wer will, aus dem wird auch was... zumindest bin ich so erzogen worden... und es hat sich auch in der überwiegenden Anzahl derer die ich kenne, bestätigt...

 

Bin ich doch froh eine Arbeit zu haben die grundsätzlich Spass macht und auch angemessen entlohnt wird... und ich mir einen gewissen Luxus in Form von meinem Hobby (klaro E30) leisten kann...

 

Deshalb geht ja auch die "Schere Arm - Reich" immer weiter auseinander... die Mittelschicht wird über kurz oder lang verschwinden...


  • greeneyed, Pit-der Mohr, RoadrunnerM5t und 2 anderen gefällt das
"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"


:-UU Nunc est bibendum! :-UU

#2809
ONLINE   mruncover

mruncover

    Kann CO2-Moleküle sehen Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.234 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 316i, smarti CE, Audi A3 Sportback, Astra F 1,8iA

Deshalb geht ja auch die "Schere Arm - Reich" immer weiter auseinander... die Mittelschicht wird über kurz oder lang verschwinden...

...nur das sich die Mittelschicht kaum Richtung "Reich" verschieben wird....


Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

 

 


#2810
ONLINE   mruncover

mruncover

    Kann CO2-Moleküle sehen Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.234 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 316i, smarti CE, Audi A3 Sportback, Astra F 1,8iA

Also würdest du einfach so auf 6 % verzichten? Merkt man ja gar nicht?

Als "Ossi" verzichte ich sogar auf mehr als nur die 6%.

Dafür werden aber die Frauen mit Gendergerechten Aufklebern in Bussen geehrt. :ironie:


Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

 

 


#2811
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.974 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Endlich mal ein Mensch mit Arsch in der Hose. .... ,,POLIZIST KNÖPFT SICH GAFFER NACH TÖDLICHEM UNFALL VOR,, Auf der A6 RESPEKT. ICH hätte diesen Typen den Lappen für 6 Monate abgenommen,genauso den Fahrern/in die Whatsapp-Sprachnachrichten beim fahren machen...
  • Pit-der Mohr und Old-Speedy gefällt das
[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.