Zum Inhalt wechseln

Foto

Mal wieder was zur Lage der Nation...

* * * - - 9 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2353 Antworten in diesem Thema

#2341
OFFLINE   Monster

Monster

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geschlecht

  • Mitglied
  • 259 Beiträge
    Herkunft: Great Britain Bundesland
  • Mein BMW: 325

Einem Mann wird gekündigt auf Grund eines Kleidungsstückes?  Komisch ich dachte bisher dies sei ein freies Land.

 

Damit hat Herr Rupp die Demokratie vor dem braunen Verfall gerettet und ist nun der heisseste Anwärter auf das Bundesblechverdienstkreuzambandemitbrilliantenundschwertern.

 

(Tschuldigung,mit Brillianten und Schwertern ?-ach nee das ist ja auch was braunes).

 

Als sein Nachbar würde ich täglich eine bestimmte Fahne hissen nur um seinen dummen Gesichtsausdruck zu geniessen.

 

Was denken sich die Verantwortlichen dabei? Ist es schon soweit gekommen das political correctness über alles steht.

 

Und noch was- sind Sozialpädagogen nicht diejenigen die permanent an ihrer heilen Traumwelt basteln und ihre Ansichten militant durchdrücken?.



#2342
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.784 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Siehst doch hier im Thread wer was durchsetzen will. Und glaubst du das irgendeiner sich zu einer Antwort auf ,,RECHTS,, einlässt in diesem Haifischbecken?RR


Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.......PROVOCATION WORKS FOR PEOPLE WHO HAVE NOTING TO SAY IN THEIR LIVES


#2343
OFFLINE   Monster

Monster

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geschlecht

  • Mitglied
  • 259 Beiträge
    Herkunft: Great Britain Bundesland
  • Mein BMW: 325

Natürlich nicht!  Die meissten richten sich nach der Mehrheitsmeinung. Ist so schön einfach.

 

Ob eine Demokratie oder eine Diktatur vorschreiben was man zu denken und zu tun hat,ist egal beides ist fürn Arsch.

 

Eine "gesunde Gesellschaft" verträgt einiges,auch andersdenkende.

 

Meinungsfreiheit- schafft man diese ab , schafft man sich selbst ab.

 

Und zu dem geschilderten Vorfall - eine Verwarnung hätte es auch getan. Jedenfalls mit dem Hinweis auf Bekleidungsvorschriften beruflicher Natur. Wenn die denn solche haben.



#2344
OFFLINE   Noses

Noses

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 586 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Walheim Bundesland
  • Mein BMW: 318i-Cabrio
Unterschwellige Botschaften im unabhängigen, neutralen und unvoreingenommenen öffentlich-rechtlichen Fernsehen??? ;-) :rot: :-D DyMA3OdXQAkJy2I.jpg

 

 

Einer meiner Lieblinge wieder: DztihxKXgAEKZjE.png

 

Ah ja ;-)

 

Edit: Bin scheinbar zu blöd mit Bilder zu zitieren, aber das eine Zitat ist aus Post 2092. Da ist scheinbar ein 'FCK AFD' Shirt ganz böse.


Bearbeitet von Noses, Gestern, 20:59.

:drive:

#2345
OFFLINE   Noses

Noses

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 586 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Walheim Bundesland
  • Mein BMW: 318i-Cabrio

...entschuldige vielmals, ich hatte vergessen wie humorlos und verbittert du bist. :roll: Beim nächstenmal setze ich extra für dich eine Handvoll Smileys. :freak:

Hilft auch nichts. Sogar mit Smileys kann ich bei so einem Kommentar nur über dich und nicht mit dir lachen.


Schwarze Schafe gibt es sogar in jeder Partei wie mir scheint: https://www.stuttgar...7d19a707ef.html


:drive:

#2346
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 5.489 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609

Sogar mit Smileys kann ich bei so einem Kommentar nur über dich und nicht mit dir lachen.

 

 

...macht nichts, über mich lachst du, über dich (fast) das ganze Forum... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D  :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

..

...blödes Gedicht, nichts reimt sich auf Himmel und nichts auf Uschi...

 

 

 

 


#2347
ONLINE   mruncover

mruncover

    Auto Messi Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.889 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 316i, smarti CE, Audi A3 Sportback, Astra F 1,8iA
Mal wieder schön die Bananen mit der Tomate verglichen.
Die einen werden vom Staat bezahlt um ein politisch neutrales Programm zu gestalten und stellen aber ihre politische Meinung offen zur Schau ohne Konsequenzen zu erfahren, während ein Anderer bezahlt wird um Menschen sicher von A nach B zu bringen seinen Job verliert wegen eines Shirts, auf dem wohl keine politische Meinung aufgedruckt war.
  • touringDani und Pit-der Mohr gefällt das

Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

 

Gruß G.W.


#2348
OFFLINE   woife

woife

    e28-ler & e30 Forums Mitleser Geschlecht

  • Mitglied
  • 361 Beiträge
    Bundesland

Normalerweise stecke ich gewisse Berufsstände nicht in eine Schublade... aber hier... sorry an alle Soz-Päds... ich hab in meinen Leben noch keinen einzigen getroffen der alle Latten am Zaun hatte...

 

Die Sozpäd Stundenten kann man in etwa so zusammenfassen, die eine Hälfte betreut die andere. Also wie will man da erwarten das so jemand  später einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten kann oder ohne den Staat seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten wird.

 

Wir leben eben in einer Demokratur mit öffentlich aufgezwungener Meinung und die Sprache wird munter weiter so entstellt dass eine vernünftige Kritik chancenlos wird. Kurzum jemand hat "1984" nicht als Warnung verstanden sondern als praktische Vorlage der Staatsführung interpretiert.

 

In einem Teil der Cyberpunk- und Dystopiefilme gibt es wenigstens eine Revolution und Erwachen zum Ende hin, aber wir sind wohl immer noch am Anfang der Truman-Show hängengeblieben.


Bearbeitet von woife, Gestern, 22:59.

  • mruncover gefällt das

#2349
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 3.985 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Zu meiner Uni Zeit wurde über die Psychologie Studenten abgelästert, dass die das alle nur studieren, um sich die eigenen Therapiekosten zu sparen.  :klug:

 

Aber es ist wie überall: Jedes Vorurteil hat einen wahren Kern oder zumindest einen Fünkchen davon und es gibt überall solche und solche … und ohne Bedarf, keine Soz.- Päds …  ;-)


  • mruncover und Old-Speedy gefällt das

#2350
OFFLINE   Monster

Monster

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geschlecht

  • Mitglied
  • 259 Beiträge
    Herkunft: Great Britain Bundesland
  • Mein BMW: 325

Tja , es wird nicht besser.

 

Genau wie dieser Genderschwachsinn in Hannover und Augsburg. Wer hat die beauftragt in der Sprache herumzupfuschen und neue Begriffe zu etablieren/erfinden. Haben die nichts wichtiges zu tun?.

 

Und dann der Zoll- die Firma Zoll in der sich,wie überall,kein einziger Beamter befindet,soll mit noch mehr "Rechten" ausgestattet werden.

 

Selbstverständlich wird nicht auf die erwünschte totale Kontrolle des Bürgers hingewiesen,sondern man nennt das Kind eben anders.

 

Früher gab es mal einen bestimmten Km Bereich im Grenzgebiet wo der Zoll kontrollieren durfte- heute dürfen die das überall. Und dazu brauchen die auch keinen Anfangsverdacht,begründeten Verdacht.

 

Auch einen Durchsuchungsbeschluss braucht der Zoll nicht.  Handlungen nach Gewohnheitsrecht und dem Unwissen des Bürgers.

 

Wie wehrt man sich dagegen? Schwierig,da es in der BRD keine Gewaltenteilung gibt werden sämtliche Handlungen natürlich gedeckt.

 

Solche ,ich nenne sie mal BRD-Söldner, waren früher bekannt als Stasi oder Gestapo.

 

Und so geht das immer weiter,bis man als Bürger nur noch ein völlig entrechteter Sklave ist.


  • mruncover gefällt das

#2351
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.784 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Was für Sorgen.. :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:      :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:


Bearbeitet von RoadrunnerM5t, Heute, 01:24.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.......PROVOCATION WORKS FOR PEOPLE WHO HAVE NOTING TO SAY IN THEIR LIVES


#2352
OFFLINE   Eudenbacher

Eudenbacher

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 850 Beiträge
  • Mein BMW: 325IC

Zu meiner Uni Zeit wurde über die Psychologie Studenten abgelästert, dass die das alle nur studieren, um sich die eigenen Therapiekosten zu sparen:klug:

 

Aber es ist wie überall: Jedes Vorurteil hat einen wahren Kern oder zumindest einen Fünkchen davon und es gibt überall solche und solche … und ohne Bedarf, keine Soz.- Päds …  ;-)

Das hat mir eine betroffene Person selbst mal erklärt.

Sie hat es nur anders ausgedrückt:

"Man studiert es um sich selbst verstehen zu können..." :freak:



#2353
OFFLINE   Marcel. D

Marcel. D

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 173 Beiträge
    Herkunft: Sachsen Anhalt Bundesland

Was für Sorgen.. :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:      :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:


Wenn ich mal was zu dir sagen sagen/schreiben darf RR

Ich verfolge es immer wieder mal, wie du öfter mal "daneben" kommentierst und dabei z.t. sehr Leidenschaftlich immer wieder auf den Grundgedanken des Forums zurück kehrst ( E30/Auto )

Ich glaub du bist son richtiges Original mit dem Mann in der Garage oder Werkstatt gut klönen könnte über die Autowelt bei nem Bier oder zwei, drei...und du bist noch die Generation: Schellen verteilen und danach ist die Sache gegessen.

Leider kann man sich heute auch nicht mehr in so einem Forum der Politischen Themenwelt da draußen verschließen da dabei einfach zuviel auf dem Spiel steht, aber ich find es gut das du so Vehement genau deiner Linie treu bleibst :-).

Bleib so wie du bist!

#2354
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 5.489 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609

Hallo Marcel,

 

auch wenn ich nicht immer mit ihm auf Linie bin und manchmal auch meine Not habe seine Texte zu verstehen so kann ich dir versichern,

das Matthias (RR) ein echtes Original und Oldschool ist, du hast das schon recht treffend beschrieben...  :daumen:

 

Wir kennen uns persönlich, wenn auch nicht so intensiv.


Bearbeitet von Pit-der Mohr, Heute, 13:37.

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

..

...blödes Gedicht, nichts reimt sich auf Himmel und nichts auf Uschi...