Zum Inhalt springen

Jetzt kaufen!


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ich stelle den Roadrunner als Security ein. :daumen:  :winken:

 

Aufgabe :

Dachboden Bewachung.

 

Lohn :

freie Kost und Getränke, einmal die Woche ne Entspannung bei Schantalle und gesabbel mit dem Mohren, wie wär´s ? :-UU


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei mir nicht anders,Schwarze VFL Rückleuchten,diverse MT1 Teile liegen bei mir auf dem Dachboden,mein Kühlschrank ist voll,mein Leben ist entspannt....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte das komplette Angebot gestern oder Sonntag für 10k!!! bei Kleinanzeigen aus Lindau gesehen :klug:  Ich empfande die Startec Rüli´s passen nicht zu meinen, da hab ich die für gutes Geld nach U.S. verkauft.

 

http://666kb.com/i/djv6275k0pvs5fwir.jpg


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, da hab ich die für gutes Geld nach U.S. verkauft.

 

http://666kb.com/i/djv6275k0pvs5fwir.jpg

 

Wußte gar nicht, daß Trump jetrzt auch e30 fährt . . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Mist ,bei meinen steht gar nicht Startec drauf sondern MHW und nu?

Plötzlich wieder bettelarm oder sind die fürn´VFL noch seltener?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind doch noch viel zu billig, ich würde dafür einen fünfstelligen Preis aufrufen, denn sie sind es wert

 

:ironie:

 

Hinter dem Komma?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind doch noch viel zu billig, ich würde dafür einen fünfstelligen Preis aufrufen, denn sie sind es wert

 

:ironie:

Du willst doch nur in den Klub der StarDreck-Millionäre! :D


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub fast, Gert hat mehr Sätze Startech als Backen-E30 rumliegen.

Wenn der mal aufräumt sind die Preise völlig am Boden und bei Ebay Kleinanzeigen bricht der Server zamm

klar hab ich welche, vfl, nfl, in schwarz und auch rot, einige sogar ganz neu und nicht ausgeblichen

 

aber selbst wenn ich die nicht hätte, wären mir die aufgerufenen Preise zu hoch um an einen Kauf zu denken

 

da würde ich dann lieber die wenigstens richtig schwarzen Klarglaser verbauen und und den Hohn und Spott einfach aushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Dinger damals aus meinem M Technic 1 sofort nach Kauf ausgebaut und verkauft. Fand die Dinger schon immer hässlich :-) 

Netter Nebeneffekt war, dass sogar noch einiges an Kohle übrig war, als ich mir damit origianle Rückleuchten gekauft hab ;-) 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...