Zum Inhalt springen

Original BMW E30 Kreuzspeichen Felgen 7x15 ET24


BMWSteff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Unabhängig vom Preis, bietest Du laut Bildern Felgen MIT Deckeln an und im Text schreibst Du dann dass sie ohne Deckel sind.

Ebay nennt das dann falsche Angaben in der Auktion und reagiert mittlerweile recht verschnupft auf so was.

Und ein cleverer Käufer kann Dir da auch nen Strick draus drehen.

Ich würd daher die Bilder anpassen.

 

JM2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpina oder Kreuzspeichen?

Kreuzis , Alpina hat meine Frau mir doch schon vor Jahren ("...die sind hässlich...") verboten Lutz. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervige an solchen Angeboten ist ja, dass der nächste dorftrottel die auktion sieht und seine völlig abgelutschten kreuzspeichen für 900 inseriert.

 

Dann werden wir in Zukunft noch viel zu lachen haben . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen neu lackierten Satz mit Deckeln und Reifen, die noch bissl halten für 450 Euro verkauft. Sehr sehr fair.

Vielleicht hätte ich 500 auch bekommen nach ein paar Monaten.

 

Aber dass jetzt die ersten Spinner anfangen, die Teile für nen Tausender zu inserieren, finde ich mal mega lächerlich und eher scho abzocke.

 

Die aus Haag waren auch scho mal teurer inseriert als die 880.

 

Was bekomme ich dann für nen Satz nicht übergejauchte mit neue Deckel? 1300?


Bearbeitet: von 318is-fahrer

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Spinner, die wollen nur an Kohle kommen und sind eben unverfroren genug, solche Preise zu verlangen (in der Hoffnung, daß ein Unwissender darauf reinfällt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis kannste meine auch Kaufen, die sind sogar aus Gold !

 

Hi senda: Sieht sehr interessant aus deine güldene Felge! Sind das deine? Mich interessiert insbesondere das Felgenemblem welches da in Nabenloch sitzt, so ganz ohne Deckel. Deckel sind nähmlich in Hamburg gerade nicht angesagt, da man die Nachts abschrauben muss.

 

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, das ist nicht nur in HH so...

Abgesehen davon gefallen mir die Deckel auch garnicht, ich hab´s noch einfacher als senda gemacht und die nackigen Embleme (die Größe, die normalerweise Deckel oder auch die Standard-Radkappen passt) einfach aufgeklebt. Das hält auch auf dem schmalen Rand bombenfest. Sind natürlich im Weg, wenn mal neue Reifen drauf sollen. Und stehen an den Öffnungen für die Radschrauben in wenig über.

 

IMG_0456_Detail.jpg

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi senda: Sieht sehr interessant aus deine güldene Felge! Sind das deine? Mich interessiert insbesondere das Felgenemblem welches da in Nabenloch sitzt, so ganz ohne Deckel. Deckel sind nähmlich in Hamburg gerade nicht angesagt, da man die Nachts abschrauben muss.

 

Gruß Jürgen

Das sind einfach universal Deckel, und die logo's auch.

Gibt es in diversen Abmessungen.

https://www.naafdoppenshop.com/c-1032272/blanco-naafdoppen/?gclid=COrtve26qdQCFUGfGwod1Z4BJw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...