Zum Inhalt springen

die Holländer haben zuviel geraucht


realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Haben wollen und bekommen sind immer noch zwei verschiedene Schuhe.

Meinetwegen können da auch 100.000€ stehen.

Aber anscheinend ist der Preis normal für ein MT-2 Cabbi mir der Laufleistung *KLICK* noch mal *KLICK*

 

Der E30 Zug ist halt nun mal am rollen und jeder versucht auf zu springen, wo der Zug endet weis keiner.

 

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse!

 

Soooviel :rauchen: kann man ja gar nicht, dass mit diesen Preisen klarkommt. Zahlt das wirklich jemand ohne Drogen?

 

 

...

 

 

Blöd. Seit ich nicht mehr Rauche 'hab ich aber auch gar nix mehr da! Hat jemand zufällig drei Blättchen? :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sehr schöne Bilder haben die Holländer gemacht!

 

So wünscht man sich Fotos in einer Verkaufsanzeige. nicht die üblichen Landschaftsaufnahmen mit einem Auto im Hintergrund.

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...