Zum Inhalt springen

...bevor ihr Füchse meinen Baur findet...


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


.........,ich geb euch nur das was ich wollt,damit ihr antworten tippen könnt damit es hier nicht langweilig wird......

 

...früher war sowas kennzeichnend für einen Troll. :-o

...gut, dann wurde ja Facebook erfunden, kann durchaus sein das ich bei heutigen Gepflogenheiten nicht mehr ganz up to Date bin. 8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit,erstmal du und dein Verein(GEFÄLLT MIR) die in meine Richtung spucken,ich geb euch nur das was ich wollt,damit ihr antworten tippen könnt damit es hier nicht langweilig wird.

...Danke, du bist sooo gut zu uns. Brauchen wir wenigstens keine Komplexe haben weil wir gerade von irgendwelchen Döner-AMGs verblasen wurden.

 

 

Und zum austauschen von Teilen,oft ist deren Zustand da ja oft nicht mehr als optimal zu bezeichnen,ich gehe von Rost aus,liegt wohl an dem guten Pflegezustand.

...War kurz vor meiner Zeit. Ist natürlich ein echter Grund ein Auto zu entsorgen wenn da nach 20+ Jahren Beulen oder Roststellen am Koti sind (waren).

Ach nein, dann kommt ja der norddeutsche Märchenprinz und kauft billig ein um umgehend allen mitzuteilen wie doof sie sind und wie schlau er doch ist.

 

 

Du kannst an deinem Auto machen was du willst,und deine polierte Feuerwehr findet bestimmt einen neuen Fahrer.

...Doppel D (anke).

 

 

Und peinlich genug wenn man nicht in der lage ist paar Kotflügel anzubauen,oder langt es nur für kurze Kennzeichen?

...Siehe oben. Nein, lieber nochmal extra für dich : war vor meiner Zeit.

Aber damit dein Weltbild von mir nicht leidet, ich hätte die Kotis gerne montieren lassen, war nur leider zu spät.

 

 

Ach Pit der Lacher ist heute verkauft worden...

...Glückwunsch. War mit Sicherheit das Geld nicht Wert im Gegensatz zu meinem Baur.

Ich weiß das das jetzt furchtbar Arrogant klingt aber da du nicht in der Lage bist Bilder zu zeigen und wir hier deinen roten 318is von dem Käufer präsentiert bekommen haben gehe ich einfach wieder von einer geschminkten Gurke aus.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dann beantragen, daß nur zwei Drittel der Steuern fällig sind?

 

Frag mal bei deinem Finanzamt nach. Hinterausgang, gleich neben der Damentoilette . . .


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im Norden eigentlich auch Umsatzsteuer bezahlt ? Bei der Reihe an Autos die dort über den Tisch "angeblich wandern" und Umbauten die gemacht werden ist das doch schon sehr gewerblich. Das ist übrigens eine ernst gestellte Frage

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.e30m5.de/impressum.html

 

 

...das sollte deine Frage beantworten. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im Norden eigentlich auch Umsatzsteuer bezahlt ? Bei der Reihe an Autos die dort über den Tisch "angeblich wandern" und Umbauten die gemacht werden ist das doch schon sehr gewerblich. Das ist übrigens eine ernst gestellte Frage

jetzt wird´s albern :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im Norden eigentlich auch Umsatzsteuer bezahlt ? Bei der Reihe an Autos die dort über den Tisch "angeblich wandern" und Umbauten die gemacht werden ist das doch schon sehr gewerblich. Das ist übrigens eine ernst gestellte Frage

 

Habt Ihr keine anderen Probleme?  :roll:

 

Eure Sorgen möchte ich haben . . . :gähn:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor weiter gehatet wird 😆

Ich enthalte mich im Vergleich zu vielen lächerlichen Dingen hier. Mich hat einfach mal brennend interessiert ob das gewerblich gemacht wird oder nicht. Was wenn ja das für eine Firma ist und welche Referenzen vorzuweisen sind oder halt nicht. Demnach noch mal Danke für den link ich lese mich mal ein.

 

So jetzt könnt ihr weiter machen 😆

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Fahrzeuge wird es immer wieder ein debattieren geben.Mein Beispiel ist ja nur das Rost an Hinterachsträger und Halter vom Tachosignal nicht zum Text passen,fraglich warum das nicht akzeptiert wird,es passt nicht zum Fahrzeug und ist mit etwas Aufwand schnell zum positiven geändert.Desweiteren sind neue Kotflügel ja ok,aber ebend erneuert,gleiches bei der Innenausstattung,ebend nicht dem orginal entsprechend,aber wohl eine Wertsteigerung für das Auto. Und wie getippt wünsche ich dir viel Erfolg dabei. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging nicht drum um den Punkt des Steuer zahlens sondern drum zu wissen ob es sich um ein Gewerbe handelt. Das erkennt man an der Steuer ID. Ggf geht es ja um mögliche Vorsteuer Abzüge bei arbeiten ect. Es war rein aus Interesse und nicht um jemand hier an den Karren zu pissen. Wobei die Wortwahl eher ungünstig gelegt war das stimmt.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der einzige der bei uns Steuern zahlt ist der Hund :eek:

 

 

MFG

 

Eure Hund zahlt selber seine Steuern . . . :eek:

 

Vor meinem geistigen Auge sehe ich einen Hund, der selbst einen Überweisungsvordruck ausfüllt. :-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du gerne machen,Teileverkauf und Eintragungen usw.erfolgen über Rechnung. Ich finde nur das gerade ein sauberes Fahrzeug auf Fotos unbedingt einen rostigen Achsträger zeigen muss,das passt nicht zum Text.Ich sage nur was andere genauso bewerten würden,Innenausstattung und ausgetauschte Teile entsprechen nicht mehr ORIGINAL,sind wertsteigernd ausgewechselt. Das ist in der Scene so und sollte akzeptiert werden. Das meine Textausführung provokant war ,dafür entschuldige ich mich und werde das auch gegenüber PIT ändern.gruß RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RR,

 

Sicher hast du Recht und wir hätten das besser machen können aber das das so schlecht wirkt war mir nicht bewußt und nun ist es zu spät (Rost / posting 62).

Andererseits kann dann auch niemand bei der Abholung darüber mäkeln...

Egal, es kommt wie es kommt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist auch für dich mit Hebebühne in einer Stunde erledigt,könnte man vielleicht machen. Rost an dieser Stelle ist e30 üblich und ebend oft ein Grund um ein gutes Fahrzeug ins schlechtere zu ziehen.Ich verstehe die e30 Käufer sowieso oft nicht,erwarten ebend gerade Rostfreie Achsen und anderweitig Neuwagen zustand. Vergessen wird das der e30 Fahrzeuge seines Baujahres oft überlebt hat,siehe VW Jetta,Opel Ascona,Vectra,oder Ford Sierra,einzig der 190er ist noch einigermassen vertreten. gruß matthias


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...falls jemand der Ausgang des Angebotes interessiert : ich habe den Baur gestern dem Käufer gebracht und dabei viel positives erlebt.

 

Der sichtbare Verkaufserlöß war eine Hausnummer, unser zuvor vereinbarter Preis einschl. Lieferung ein höherer.

Vielleicht wäre der Baur am Sonntag noch höher ausgelaufen, vielleicht auch nicht, mir aber egal weil wir beide mit der Zahl klar kamen und bei uns beiden einfach die Chemie stimmte.

 

Habe dann noch Wunschgemäß die orig. Stoffrückbank montiert und die Lederückbank für schöne Stunden beigepackt (der Familienhund kann auf der Standartbank besser lungern als auf der Einzelausformung), das orig.Lederlenkrad beigelegt usw.

 

Auf dem Weg dann über Erlangen gefahren und noch schnell Kaffeepause beim "Touringfan" (Jürgen) gemacht und endlich mal 3er Club "Helheb" (Helmut) kennengelernt, dann ging es weiter.

Gesamtstrecke 830 KM die der Baur außerordentlich flott bewältigt hat (Connys Chip ist einfach nur Genial), dann gesellige Übergabe und ab zum Zug, gegen Mitternacht war ich dann zuhause.

Von Sonne ("mach ich das Dach auf ?") bis 2.Wischerstufe Platzregen, von mehrere KM mit 180 / 190 brettern bis ner halben Stunde Stillstand war alles dabei.

 

 

Vielleicht biete ich jetzt noch die graue Limo an, vielleicht bin ich aber auch zu faul und verschiebe das aufs nächste Jahr, malsehen


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Pit!

 

Das war ein cooler, kurzweiliger Pit-Stopp :-UU

 

Super, das alles so gut geklappt hat :daumen:

 

Das nächste Mal aber länger, mit :sachsmann: und natürlich den Z...........n :sabber:  :sabber:  :sabber:

„muss ich denn sterben, um zu leben?“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...