Zum Inhalt springen

Hallo aus dem schönen Hochsauerland


Atlantis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Dann will ich mich mal Vostellen ;) Also ich heiße Ines bin 30 Jahre alt und seit dem 01.04 diesen jahres stolze Besitzerin meines ersten E30
Dank der Hilfe meines Freunds :))

Er ist ein 316i in Atlantisblau ^^ wurde zum ersten mal zugelassen Oktober 1990
Mit blauer Ausstatung (wer noch sitze in der Farbe hat bitte PN an mich ;) )

Leider hat er auser einem Schiebedach und nem Skisack nicht viel zu bieten.

Vom einen der Vorbesitzer hat er mal Chromzierleisten und Chromringe um die Scheinwerfer bekommen zudem Elektrische Leuchtweiternregulierung

Seit seinem Kauf hat er neu bekommen:
Ein neues Fahrwerk vorne+hinten
Tieferlegung 30/30
Weiße Blinker vorne
orginal gehaltene Auspuffblende
Kuplungsnehmer Zylinder
und noch vieles mehr... :)

Seit gestern hat er jetzt auch TUV und darf dann bald wieder auf die Straße :)

Und hier noch ein paar Fotos

MIt Freundlich Grüßen und auf baldiges lesen :)

post-27623-0-75585400-1496001630_thumb.jpg

post-27623-0-64055700-1496001637_thumb.jpg

post-27623-0-82099200-1496001645_thumb.jpg

post-27623-0-34481200-1496001660_thumb.jpg

post-27623-0-99402300-1496001664_thumb.jpg

post-27623-0-47245100-1496001669_thumb.jpg

post-27623-0-22527800-1496001686_thumb.jpg


Bearbeitet: von Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schaut gut aus, nur an die Motorraumdämmung würd ich schleunigst ran, wenn da Brocken auf den Krümmer fallen kanns schnell mal ein Feuerchen geben. Und weiderhin hast du überall im Motorraum das blöde Zeug liegen bzw. kleben, das ist ein ganz merkwürdiges Material. Hab meine auch letztens abgeschabt, einfach ne plane oder zeitungen auf den Motor legen und dann mit einem Hartplastikkeil abschaben.

 

Idealerweise dann durch eine Diesel- oder M3 Dämmung ersetzen, oder einfach weglassen. Wer will kann auch noch mal die originale Dämmung hinkleben, ich würde es aber lassen.

 

... und schicke Felgen fehlen noch!


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin schon auf der suche nach einer neuen Dämmung aber er hatte erst mal dringenere problem ^^

Hab leider von den ganzen sachen die neu mussten keine fotos da ich zumteil leider nicht dabei sein konnte oder keine Fotos gemacht habe ;)

 

Felgen kommen auch irgendwann, wenn alles andere Fertig ist oder ich vorher schöne finde ^^

 

 

Und ein BMW Emblem vorne  :smbmw:

 

Das ist schon neu vorhanden ;) Liegt nur zwecks polieren fein sauber eingepackt im kofferraum ^^

 

da er zur Zeit noch poliert und gereinigt wird immer so wie zeit neben der Arbeit da ist. ;-)


Bearbeitet: von Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...