Zum Inhalt springen

Hallo aus Wien


Mario.nos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin der Mario, lebe in Wien bin 23 Jahre alt.

 

Von klein auf BMW überzeugt und Fan (obwohl mit Mercedes aufgewachsen 😜), habe mir meinen Traum vor paar Tagen erfüllt und mir einen 325i e30 Bj 87 geholt. Deswegen dachte ich mir es wird wohl das intelligenteste sein Mitglied dieses Forums zu werden um mir die nötigen Informationen zu holen. Das Auto steht seit über 10 Jahren in einer Garage und wird jetzt langsam hergerichtet. Da das Auto in Serbien steht können Fotos erst folgen, falls ihr das möchtet.

 

Weiters darf ich einen e39 530d Bj 04/02 und einen e63 630i Bj 12/08 mein Eigen nennen.

 

Zu meiner Hauptfrage welche Teile gehören vor dem ersten Start erneuert abgesehen vom "Service", da ich in 3 Wochen auf Urlaub fahre und gleich mit dem Wiederaufbau starten möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mario ✌🏼️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


23 Jahre alt und hat 3 BMW,s  :angeber:

 

Wo ich 23 war konnte ich mir gerade mal ein Corsa leisten :heuldoch:

 

Willkommen, und viel spass mit dein E30.

Ich habe nach dem Kauf als erstes gemacht:  Tonnenlager, Querlenkerlager, Spurstangenköpfe, undichte Tank erneuert, Benzinpumpe, Bremsbeläge und Scheiben, und sämtliche Schläuche am Motor.

Erstmal alles damit er gut läuft und Fährt.

Das wirst du aber je nach zustand selber sehen was dringend zu machen ist.


Bearbeitet: von senda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...