Zum Inhalt springen

...falls jemand einen e46-T sucht oder einfach nur "zu teuer" plärren möchte...


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Junger Bengel...das ist aber nett

Nur noch 8 Jahre bis zur von RR genannten Deadline.

 

Aber teilweise stimmts, von Jahr zu Jahr legt man seine Prioritäten anders.

Auch die noch zu erlebenden Dinge, ich muß noch ne Alpenrundfahrt mit dem kleinen weißen machen.

Und Schottland muß auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...erstmal musst du in Meiningen ne Wurscht futtern und mit mir ein Bier trinken. Alles andere danach...

 

 

Ich drehe jetzt erstmal eine Runde mit Christianes e36 Wanderdüne, hat neue Füsse, Federn und diverse Weihnachts-/Geb.geschenke montiert bekommen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, Midlifecrisis ist wenn man sich kurz vor der Rente einen Flachkäfer kauft. ;-)

 

...das andere ist "Prioritäten setzen".

 

 

 

 

 

Meiner hat inzwischen Jahreskilometerleistungen die ich früher damit im Monat abgerissen habe aber immer wenn ich an verkaufen denke, erzählt mir meine Frau welche Urlaubstouren wir mit dem Ding noch ab zu haken haben.

 

....oder wirft mir Midlifecrisis vor, wenn ich um Motorräder rum schleiche. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen,so ein alltags 7er BMW lässt einen die Welt so leicht erscheinen,ist bischen wie ZUGERAUCHT,alles kleine Wichser die da nerven,aber absolut LATTE.Habe mir am WE einen S500 angeguckt....legggaaaaaaaaa

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

 

...jetzt muss ich doch mal eine Leiche aus dem Keller holen und meinem Zorn Luft machen :

kurz bevor die 5 Jahre Gewährleistung auf den Gebrauchtwagen abgelaufen wären habe ich Post von Matthias´ Anwalt bekommen mit dem Wunsch der Wandlung.

Ihm ist ein Kratzer am Dachspoiler aufgefallen und der Jurist weiß ganz genau dass das nur durch einen Überschlag entstanden sein kann und ich das boshaft verschwiegen hätte...

 

Kleines Spässle... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Aber der Touring ist tatsächlich seit gestern wieder bei mir.

 

Matthias und ich hatten ja regelmäßig Kontakt und ich war immer uptodate.

Er wusste das ich den Wagen sehr mochte und irgendwann hatten wir mal besprochen das er mir am Tag X den Touring einfach anbietet, wenn es passt ist es gut, wenn nicht dann nicht.

Vor ein paar Wochen war es dann soweit und der beste Termin für uns war gestern.

 

Meine Frau wusste das ich oft an "meinen" Touring gedacht habe und besonders den Felgen hinterher getrauert habe.

"Ganz zufällig" sind dieselben auch auf ihrem E36 und ihrem X3, allerdings jeweils nur in 17". 8-)

 

Nun denn, gestern war es soweit.

Eine Abholung mit der Bahn ging nicht weil noch 2 Radsätze und eine komplette Innenausstattung mit musste.

Meine Frau konnte wegen unserer kranken Hündin nicht mit, die alte Dame lebt ihre allerletzten Tage und es kann täglich vorbei sein.

Aber sie hat mir in ihrer unendlichen Güte zumindest ihren Touring geliehen. :freak:

 

Die Rückfahrt ging recht flott und ja, beide schaffen die 200+ noch.

Ist normalerweise nicht mein Tempo aber wir waren so gut im flow.

 

Ich werde den "Neuzugang" beizeiten auf mich anmelden und dann die bekannten Mängel abarbeiten.

Und vorallem den Chinakracher gegen ein gutes Radio austauschen.

Ohne Spotify direkt vom Handy hätte ich gestern selber singen müssen.

 

Gottseidank hatte Matthias die spezielle, vordere Kennzeichenhalterung aufgehoben sodass ich sie einfach nur wieder gegen die normale austauschen brauche.

Kennzeichen habe ich noch 3 zur Hand, alle in 340mm (XX-YY 1 / Engschrift) wobei mir schon klar ist welches ich für welches Fahrzeug nehme.

 

43747582yl.jpg

 

43747586iu.jpg

 

...Madame war not amused :

 

43747590eb.jpg

 

muss ich wohl nächste Woche mal ne Premiumwäsche spendieren

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...