Zum Inhalt springen

...falls jemand einen e46-T sucht oder einfach nur "zu teuer" plärren möchte...


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zu teuer!

 

zu spät !


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

vielen Dank nochmal für euren Besuch und die netten Worte oben !

 

Uns hat euer Besuch auch sehr gut gefallen, wir haben viel gesabbelt und gelacht und hatten einfach einen schönen Nachmittag.

Schade nur das wir vergessen haben ein paar Schnappschüsse zu machen um die Bilder hier einzustellen.  :-D   :daumen: 

 

Schade auch das ihr noch soviele KM vor euch hattet, sonst hätten wir den Grill weiter am laufen gehalten.

Und das Eis das eigentlich zum Nachtisch geplant war haben wir auch glatt vergessen, das ist Chrissi erst beim aufräumen eingefallen. :motz:

 

Und eins glaubst du mir bestimmt : ich bin vor Ort nicht "Verkäuferfreundlich", hättet ihr den Wagen verschmäht hätten wir trotzdem lustig beisammen gesessen.

Wir haben ja darüber gesprochen, wir wohnen hier irgendwie im Niemandsland, da freue ich mich wirklich wenn mal ein Talker oder 7er Forumist zum quatschen und grillen vorbeikommt.

 

Ich bin mir sicher das der Wagen bei euch in gute Hände gekommen ist und wünsche euch viel Glück damit !  :daumen:  :drive: 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

...das sind die nächsten zwei Schmetterlinge die ich anbieten werde :

 

IMG_20170526_132947.jpg
 
IMG_20150512_164828.jpg
 
 
Ich werde sie fair aber nicht billig anbieten, wer fertige Arbeit und gute Autos zu schätzen weiß den wird das jeweilige Angebot ansprechen.
Und Lindau-Murat ist eh nicht mein Käufer. :freak:  :-D  :klatsch:
 
Bei dem roten muß ich noch kurz das neue Lenkrad eintragen lassen und der graue bekommt erst noch die Recaro M3 Lederausstattung montiert, eine Insp. mit ZR und mängelfreien, frischen Tüv.
Hätten wir nicht ewig das miese Wetter gehabt wäre ich längst weiter.
 
 
P.S. : da der Verkauf nicht drängt komme ich vielleicht doch noch mit dem grauen nach Meiningen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Motor okay, Schalen geht garnicht, Käfig gefällt mir im Kadett C Coupe oder Manta besser.

 

Kann aber alles gerne der nächste machen. ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S. : da der Verkauf nicht drängt komme ich vielleicht doch noch mit dem grauen nach Meiningen.

 

Au ja, mach mal bitte - würde mir das Auto gerne mal live anschauen. Alternativ: Verkaufen nur an einen Meiningen-Besucher ... :-D :ironie:

Der graue ruft irgendwie nach Motor, Schalen, Käfig...

Motor, ja - eine m40 Vokuhila-Behandlung bspw.

Rest, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor, ja - eine m40 Vokuhila-Behandlung bspw. Rest, nein.

 

 

Hallo Martin,

 

das lohnt nicht, ich werde beim nächsten Hallenbesuch mal auf den Tacho der grauen Limo und des roten Guido-Baur schauen (für neuere Talker : nicht der oben gezeigte), wenn ich eine Tankfüllung zwischen den Tüv-Terminen verfahren habe dann bin ich viel gefahren, mit dem roten oben gezeigten habe ich nichtmal 2t KM geschafft.

 

Der M40 1.8 läuft dank Fächer, Auspuff, K+N und Conny sehr gut, der M40 1.6 des obigen Baur läuft auch erstaunlich agil.

Kann auch jeweils an intakter Nockenwelle und rundum erfolgter Verschleißteilersetzung liegen. :drive:  :freak:  :angeber:

Ich darf halt nur nicht gerade aus Chrissis 330d oder meinem Raumschiff umgestiegen sein. :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, der graue würd mir ja echt gut passen. Lass den ruhig mal noch was bei dir stehen, mein Platzproblem ist leider noch nicht gelöst.
 


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff... Bastelbuden, und du glaubst das die einer kauft... :freak:

 

 

...ja, nein, vielleicht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann merkt man das die tollen Geräte zu Museumsstücken verkommen und sich die Reifen platt stehen....um so mehr Autos zu Auswahl, um so stärker der Effekt.

....und mit ein wenig Schmerzenzgeld ist man dann auch mal an dem Punkt wo man sich sagt: "Was soll´s."

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn, mit meinem kürzlich erworben Cabrio sind es bei mir auch nur noch drei, und mehr wird es nicht mehr. Ich muss auch nicht mehr jedes WE am, mit, oder unterm Auto verbringen. Gibt genügend andere Beschäftigungen auch mit dem Motorrad fahre ich kaum noch hier und da mal 30km in die Firma^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht mit 50 ist der Arsch ganz schnell ab und kiste angesagt,deshalb geniese ich mein Leben auch,und stresse mich nicht mehr.Ich  trenne mich zur Zeit auch von Sachen wo ich bestimmt noch viel Zeit mit dem Verkauf verbringe,Samstag alle e34 Teile weg für 150euro im Paket.Der  e46 ist schon ein Auto was nicht unbedingt schnell weg ist,ich habe auf den ,,Kelleners,, Coupe(Unfall) bis gestern gewartet was passiert und das Ding Plusminus Null an Kolegen der mit Ali&co Autogeschäfte macht weitergegeben. Hatte Kaufvertrag über 6999euro vom 11/16 und diverse Rechnungen,Motor komplett revidiert alles eingetragen,nur EIERKÖPPE..... RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 eine England und Schottlandtour mit dem weissen Baur, ach es gibt soviele Dinge auf die ich noch Lust habe.

Yup, dass habe ich auch noch vor, allerdings ohne BAUR aber mit eigenem BMW. Nach A´dam und dann die Fähre nach Newcastle und man ist quasi schon mittendrinn, im vereinigten Königreich.... (hatte zwar schon einige UK-Urlaube und Aufenthalte, aber der letzte war 2009)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes, Gert und Heiko,

 

Immobilie habe ich, nichts in München-Grünwald oder Blankenese aber wir fühlen uns hier sehr wohl.

Jagdtrieb ist es auch nicht obwohl mir einige 70er Jahre Amis sehr gut gefallen (Cadillac oder Lincoln) und ich eine Corvette sowieso irgendwann wieder brauche.

 

Es ist eher so das meine Tage auch nur 24 Std. haben und es nicht einfach ist, alle Fahrzeuge (und das sind nicht nur ein guter und ne Winterbude...) auf einem gewissen Niveau zu halten.

Dann kommt dazu das ich mich mit den fertigen, guten Autos kaum traue zu fahren.

Klingt blöd und dumm aber ich kann da nicht aus meiner Haut.

 

Eben drum habe ich mir zu dem eigentlich als Alltagsauto gedachten 7er gleich noch einen aus der Abteilung "den will doch keiner haben" dazugekauft (6 Zyl. mit Behördenausstattung, aber Rostfrei) damit ich endlich malwieder ein Auto habe wie einst Mutters Opel.

Am Supermarkt nicht in Reihe 27 geparkt, am Flughafen in die erste Lücke und nicht 5x durchs Parkhaus gekurft und keine ruhige Minute bis zur Rückkehr, ich glaube ihr wisst was ich meine.

So um die 10 Autos, alle stets gewartet und auf Reihe, mit Tüv, jeder attock abfahrbereit, das kostet nicht nur Geld sondern macht auch Arbeit.

 

Die Augen geöffnet hat mir ein erst kürzlich mit 50 gestorbener Baurfreund, also in etwa mein Alter.

Ich möchte auch noch andere Dinge erleben die ich mir seit x Jahren vornehme, mal eine Frachtschiffreise, mal mit einer Boeing 747 mitfliegen (mein Kindheitstraum, Reiseziel ist mir egal), eine England und Schottlandtour mit dem weissen Baur, ach es gibt soviele Dinge auf die ich noch Lust habe.

 

Verloren gehe ich nicht weil ja immernoch genügend Autos überbleiben, hier mind. der weisse Baur und das Guidomobil.

Nur einfach mal einen Gang runterschalten.

Und das geht nur mit weniger Masse, also weniger Autos (okay, weniger Masse inform von Gewicht auch...).

 

Sorry für den langen Text,

Moin Peter,

 

hätte nie gedacht so was mal aus deinem Munde zu hören , habe mich eh immer gefragt wie du deinen Fuhrpark auf so hohen Niveau halten kannst, nebenbei ist da ja noch ein Privatleben, Arbeit u.s.w.

 

Ich finde deine Entscheidung richtig gut , zumal ich weiss wie autoverrückt du bist ......

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...okay, ich lasse mir ein krasses Tattoo stechen. Dann kannst du auch mitreden. Du junger Bengel... :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...