Zum Inhalt springen

325i NFL Bastelbude für 29.900


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aber der hat immerhin einen Achim Schnitzer-Deckel. Ist somit ein Schnäppchen..

 

Aber wo bleiben die Bilder? Denn ein E30 in Schmeißfliegen-VW-Farbe ist doch RAR!

 

Pardon, in der Edel-VW, also Audi-Farbe :klatsch: ...

 

Und MHW's + blöden Blick hat er auch noch. Was wollt Ihr mehr?


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Auto auch nicht besonders. Aber ich verstehe nicht, warum man alles, was andere gebaut haben, so schlecht machen muss.

Das ist wie mit den Handwerkern, die immer über die Arbeit  des Vorgängers meckern. Diese Gattung versteht anscheinend nicht, dass solche Art von Kritik immer auch auf sich selbst (und die Branche) reflektiert. Meinen aber, sich dadurch besser zu stellen.

Kann man nicht einfach sagen  "ja okay, aber ich hätte dies oder jenes anders gemacht" ...

 

Zum Auto: Ich denke, das hier "der kleine" Rieger Umbausatz verbaut wurde, das wäre Imho kein billiger China/ebay Umbau. Viele kann es eigentlich davon nicht mehr geben. Ich finde das Auto insgesamt schon stimmig, aber klar preislich viel zu hoch angesetzt.

 

 

 

 

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer sich dieses Schmuckstück vor der Kontaktaufnahme einmal anschauen möchte :

 

https://www.youtube.com/watch?v=6JUm536ROz8

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Auto: Ich denke, das hier "der kleine" Rieger Umbausatz verbaut wurde, das wäre Imho kein billiger China/ebay Umbau. Viele kann es eigentlich davon nicht mehr geben. Ich finde das Auto insgesamt schon stimmig, aber klar preislich viel zu hoch angesetzt.

 

 

Ob stimmig oder nicht, klar ist doch eines: Es ist nicht jedermann Geschmack. Da muß erst einmal einer dagegenlaufen. Und es gilt auch noch heute wie damals in den 70ern oder 80ern: Nicht jedes Gimmick, das am Auto verbaut wurde, zahlt sich auch in barer Münze wieder aus.

 

So, mein Magen rebelliert. Das grenzt schon fast an den Straftatbestand von "Körperveletzung."

Ich muß jetzt erst einmal :kotz: gehen.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...