Zum Inhalt springen

E30 Treffen Fischbachau, Sonntag 02.07.2017


Andi-MB
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Für Null-Planung ein schöner Saisonausklang - Pech für alle, die nicht gekommen sind!

Freue mich auf ein "richtiges" Fischbachauer Treffen 2019.

 

Grüße an alle, die´s bis zum Schachtelwirt und das Winklstüberl g´schafft ham

und natürlich an alle anderen "Talker"!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo.

 

Weihnachten sind schon bald vorbei und daher dachte ich mir, wir könnten schon bald für ein Treffen für den Frühsommer (Mai-Juni) anfangen. 

Vielleicht hat jemand eine Idee wegen eines netten Standplatzes mit Gutbürgerlichen Gasthauses. (original bayrischer Schweinebraten mit Dunkler Biersauce oder etc. wäre ein Hit.) 

 

Bei mir in der nähe Bezirk Kufstein gebe es ein Abgelegenes Gasthaus mit großem Parkplatz. (Hennersberger Hof) hätte jemand Interesse? (Schweinebraten gibt es vermutlich nicht, aber Wiener Schnitzel.) Dabei könnten wir einen Ausflug in die Wildschönau zur Schönanger Alm machen. Alles Asphaltierte Straßen. Natürlich wäre das alles Privat ohne Haftung. 

 

 Bin zwar ein Fan vom Bräustüberl Maxlrain nähe Bad Aibling, aber dort gibt es vermutlich zu wenige freie Parkplätze für uns. (Aber das Bier, der Braten und die Schweinshaxen wären sehr empfehlenswert.)

 

Welche Vorschläge hättet ihr?

 

Bs. mein Kofferraumdeckel ist schon beim Lackierer wegen den Eingefallenen Füller und sonst werde ich für nächste Saison an meinen Cabrio einiges verbessern und Wünsch euch frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr schon mal.

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Lieblingslokalität nähe Rosenheim. Wenn halt mehre von uns dabei wären, müssten wir uns halt vorher ankündigen. Am Wochenende ist da immer viel los. 

https://www.maxlrainer-braeustueberl.de/uber-uns/

 

In Bayern geht man halt noch am Wochenende gut essen.  Ich komme da ca. 1-2/Monat dorthin. 

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie sieht´s dieses Jahr aus in Fischbachau ?

Geht da was???

Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nach längerem auch mal wieder eine Meldung von mir zu diesem Thema.

 

Der Treffpunkt der letzten Jahre, die Wolfseehalle, ist mittlerweile an die Gemeinde Fischbachau verkauft worden. Der bisherige Wirt war Verwandtschaft meinerseits, was eine Organisation sehr unkompliziert machte.

Aktuell ist mir nicht bekannt wie es mit der Wolfseehalle weitergeht, momentan wird sie nicht bewirtschaftet. Als Veranstaltungsort für ein Treffen fällt sie also raus.

 

Um mich nach einer neuen Location umzusehen, und wieder alles neu zu organisieren, fehlt mir aktuell schlichtweg die Zeit und auch der Antrieb.

Ich werde trotzdem mal mit einem Wirt ganz bei mir in der Nähe sprechen ob sowas in irgendeiner Art und Weise durchführbar wäre. Allerdings herrscht hier auch normaler Wochenendtourismus und die Parkplätze könnten dann begrenzt sein.

 

Sollte ich was erfahren, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus zusammen,

 

wer sich von der Anfahrt nicht gleich abschrecken lässt, der darf "ersatzweise" auch gerne am 29. Juni in den Marstall nach Meiningen kommen.

Von München aus ca. 3h Anfahrt und den Aufenhalt kann man sich durch das Rahmenprogramm auch sehr lohnenswert gestalten, sodass man nicht zwangsläufig an einem Tag Hin- und Zurückfahren muss.

 

 

Viele Grüße,

Fabi


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Irgendwo um Fischbachau sollte doch etwas zu finden sein? Spitzing? Kreuzstraße? Selbst bei dem Ausflugslokal vom letzten Jahr haben wir Platz gefunden! Bin erst am Sonntag wieder dran vorbeigefahren. :-)

Gruß Lutz

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

 

Ja wir haben COVID-19 und ja, es wird uns noch in irgendeiner Form länger beschäftigen. Aber es gibt ja noch Leute die noch nicht daran gestorben sind und einen E30 in der Garage stehen haben. :freak:

Genau die sollten ein Treffen im Jahr 2021 abhalten, natürlich draußen und wo es genügend Platz gibt.

Ich weiß die Situation mit einem offiziellen Treffplatz ist schon die letzten Jahre nicht so einfach gewesen, aber wenn wir es nicht versuchen, wird es nicht mal in der Theorie stattfinden. :-)

 

Darum würde ich mal das Thema "Treffen Fischbach 2021" hiermit anstoßen....!

Ich persönlich bin aus Salzburg und ich kann natürlich nicht nach Deutschland einreisen, jetzt, aber ich gehe stark davon aus, dass es im Juli oder August wieder möglich sein wird...

 

Was haltet ihr davon?

 

Ganz liebe Grüße

 


Bearbeitet: von Pecodecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...