Zum Inhalt springen

Ronal LS mit poliertem Bett?


Duke82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

immer wenn ich das Cabrio (chrom) betrachte, hab ich das Gefühl das ne Kleinigkeit fehlt in Sachen Glanz. Deswegen würde ich gerne mal BBS RS in 15 Zoll mit polierten Betten probieren oder eben besagte Ronal LS. Hat bei letzteren schon mal jemand probiert das Felgenbett bis zum Stern zu polieren bzw. so etwas gesehen. Frage mich ob das technisch gut machbar wäre?!

Ob das ganze den gewünschten Effekt hat weiß ich natürlich erst nachher. Denke mir das es mit dem Chrom ganz gut harmonieren könnte. Wenn nicht, dann werden die Felgen wieder veräußert.

BBS RS würde ich gern umgehen, hab das Gefühl die sind bissl too much für meinen Geschmack. Soll eher klassisch, elegant aussehen...weniger sportlich.

 

Mit Mtech und Co wären RS natürlich perfekt.

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Ronal ist doch serienmäßig eh schon glanzgedreht. Somit auch sehr leicht zu polieren. Allerdings würde ich da eher das glanzgedrehte lassen, da das komplett mitlackiert ist und bei weitem nicht so empfindlich wie poliertes Alu.

Alternative wäre noch die BBS RZ 378, auch mit glanzgedrehtem oder poliertem Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 378 hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Sieht schick aus!

 

Sollte ich polieren, würde ich nachträglich lackieren/pulvern lassen. Auch wenn es dann etwas weniger glänzt. Dann werde ich mal paar Wochen Ausschau halten nach den RZ oder zu LS greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man schön sehen wie das auf einem VFL aussehen könnte. ( ist das nächste was bei mir kommt wenn der Umbau fertig ist :sabber: )

 

Ist zwar nicht die Wunschfelge vom TE sollte aber für ein ersten Eindruck reichen.

 

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02095/f02095.htm

 

Gruß


Bearbeitet: von Pitcherpaul

:beemwe:                                           Hier geht es zu meiner Umbaustory:

 http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schön aus. Roter vfl ist einfach Welt.

So einen Satz hab ich auch noch in der Garage, als Reserve für die 5-loch Kompanie.

Viel Spaß bei deinem Umbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...