Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Pott


Geining
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

 

Ich heiße Daniel und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Gelsenkirchen. 
Meinen E30 habe ich mitte letzten Jahres in Mannheim gekauft und ihn dann auch selbst nach GE gefahren. Im letzten Jahr hatte ich aufgrund meines Studiums aber leider zu wenig Zeit für den Wagen, doch dieses Jahr geht es gut voran und ich hoffe bald endlich die ersten Ausfahrten machen zu können. Lediglich beilackiert wurde er bereits im letzten Jahr, da er aufgrund eines Vorschadens eine rote Motorhaube hatte, und hat links einen neuen Kotflügel bekommen.

Dieses Jahr wurde alles auf Powerflex umgerüstet und einen Kw-Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut.

Ich lese auch schon länger hier im Talk mit und habe schon viel Interessantes erfahren.
Bilder wird es natürlich auch noch aktuellere geben.

 

Hier der Auslieferungszustand des Fahrzeugs:

Fahrgestellnummer: WBAAA51030AF01603  

Typ-code: 1151  

Typ: 320I (EUR)  

E-F-R-Baureihe: E30  

Baureihe: 3  

Bauart: LIM  

Lenkung: LL  

Türen: 2  

Motor: M20  

Hubraum: 2.00  

Leistung: 95 (129 hp)  

Antrieb: HECK  

Getriebe: MECH  

Farbe: 203 - LACHSSILBER METALLIC  

Polsterung: 1989-03-03  

Prod.-Datum: AF01603 1151 203 0269 3' E3  

S200 Entfall Katalysator

S219 Sport-Lederlenkrad 380 mm

S286 BMW LM Rad BMW Styling

S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL

S324 Front- und Heckspoiler

S331 SPORTPAKET

S339 Shadow-Line

S350 Wärmeschutzglas grün

S400 Schiebehebedach handbetätigt

S680 Radioantenne manuell

S687 Radiovorbereitung

S704 M Sportfahrwerk

S850 Zusätzl. Tankfüllung Export

 

Habe zur Zeit leider nur ein Bild noch vor dem Lackieren.

IMG_20160906_164833.jpg

 

MfG

Daniel


Bearbeitet: von Geining
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...