Zum Inhalt springen

e30 Fußmatten


Lukasw0w
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe die BMW Velour Fuussmatten drin. Die passen perfekt und haben auch ne gute Qualität, kosten allerdings neu um die 100 € (Teilenummer 51 47 9 060 387). Ich habe neuwertige gebraucht für nicht mal die Hälfte erstanden.

Die 30€ ebay Teile halten bei mir einfach nicht...


Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche welche in grün, egal ob ekelschlinge oder Velours.

Ach ja, ich habe für den Kofferraum ne Veloursmatte gekauft, "lengenfelder", die ist wirklich super qualitativ hochwertig. Preise der Fußmatten dazu zwar nahe an original, sieht aber eben auch gut aus.


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad auf der Suche nach qualitativ hochwertigeren Fußmatten.

Die originalen Matten von BMW gefallen mir recht gut, aber diesmal bräucht ich wirklich tiefschwarze. Die anthraziten von BMW sind da einfach zu hell...

 

den http://www.meinefussmatten.deLink kenne ich.

Aber hat die schon jemand bestellt? Sind die Velourmatten von guter Qualität? Vergleichbar mit den Originalmatten? ist die Passform gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben schon einige die Matten für den E30 gekauft und waren AFAIR auch zufrieden.

Ich hab mir von denen mal Matten für meinen E39 geholt und persönlich abgeholt.

Mein Fazit:

Gute Qualität, gute Passform und ein sehr netter Kontakt mit dem Besitzer.

Wenn der für ne Matte keine Vorlage hat, fertigt er auch was wenn man ihm ne Vorlage liefert.

Gibt auch X verschiedene Farben.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe da schon Fußmatten gekauft.

 

Einwandfreie Abwicklung, 1A Passform (ich habe die Originalmatten drauf gehalten)

Bestellt hatte ich fürs Cabrio graue mit grauer Umrandung.

Die Farbe passt nicht 100% zum original Teppich was aber eher am ausgeblichenen Teppich im Cabrio liegt und daher nicht zu ändern ist.

Qualität vom Velours und der Gummierung der Unterseite fand ich gut.

 

Ich habe mir die ohne Befestigung gekauft und mir bei Leebman die Original Halterungen gekauft.

Zum stanzen der Matten benötigt man dann allerdings ein Locheisen mit 30mm Durchmesser.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lengenfelder Autoteppich kann ich auch bedingungslos empfehlen. Kannst halt alles personifiziert zusammenstellen. Hab da vor gut 2-3 Jahren welche bestellt mit M-Naht und Ledertrittschutz, die sehen immernoch aus wie neu.

 

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst halt alles personifiziert zusammenstellen...

 

Was heißt personifiziert, machen die auch Stickereien ?

 

Übrigens, hallo allerseits ;-)

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das eigentlich, wenn ich mir die Originalen für Gebrauchtwagen bei leebmann24 kaufe? Sind die dann schon gelocht für den Verschluss?

Teilenummer wäre :

 

82519404953

 

Danke schon mal ;)

Die sind aus einem billig wirkendem Filz.

Nicht wirklich schön und halten auch nicht lang.

Nicht zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt!

 

Drum heissen die auch Gebrauchtwagen Matten.

Die sind dafür gedacht, verschlissene Velourmatten oder einen schäbigen Teppich möglichst preisgünstig aufhübschen zu können oder wenn jemand einen gebrauchten bei BMW kauft und nicht so viel Geld für neue Matten ausgeben will.

Damals hat man noch etwas ökonomischer gedacht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor Kurzem diese hier gekauft.

 

Machen ´nen sehr guten Eindruck bis jetzt und der Witz: bei Fahrzeugmatten.de direkt kosten sie bis zu € 88,-- :freak:

 

Klare Kaufempfehlung :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lengenfelder Autoteppich kann ich auch bedingungslos empfehlen. Kannst halt alles personifiziert zusammenstellen. Hab da vor gut 2-3 Jahren welche bestellt mit M-Naht und Ledertrittschutz, die sehen immernoch aus wie neu.

 

Gruß Jürgen

Liest sich gut, mal sehn, ob die auch was in Piniengrün haben, denn bislang hat meine Limo nur die orig. BMW Gummimatten in grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinefussmatten.de kann ich sehr empfehlen. Gute Qualität, hab meine seit 2 Jahren drin und sehen immer noch sehr gut aus. Der Preis ist gut und man kann sich die Farbkombination zusammenstellen.....ich glaub die machen sogar Sonderwünsche gegen Aufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kann ich leider gar nicht bestätigen. Tuftvelur auch von meine Fußmatten de taugen leider nichts. Nach einer Saison sahen die aus wie die Alten die schon 25 Jahre drin waren. (5000km)

 

Hallo,

die würde ich wieder hinschicken und Nachfragen was damit los ist.

Ich denke Herr Brabänder wird da weiterhelfen.

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Matten von meinefussmatten.de auch drinnen! Bin sehr zufrieden damit! Passform und Verarbeitungsqualität sowie der Preis passen einfach. Wirklich 1A

Allerdings habe ich sie erst 1-1,5tkm drinnen. Ob die mit 5tkm dann auch so ausschauen ... bin gespannt.

 

@325finaledition: Wie schaue die jetzt leicht aus? Drehen sie sich auf, verformen sie sich, wird das Material an gewissen stellen dünner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meine von 2010 bis 15 als der E39 abgeschossen wurde drinn und hatte keine Probleme mit der Qualität - und ich bin jemand der selbst bei nem alten Alltagsauto zu BMW geht und diverse Clipse etc. Kauft weil er nicht haben kann, wenn was unordentlich oder locker ausschaut.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt personifiziert, machen die auch Stickereien ?

 

Stickereien machen die bestimmt auch, wenn du eine Vorlage lieferst. Kostet dann natürlich.

Ich hab mir wie gesagt eine schöne blau/rote Doppelnaht drum machen lassen, und so einen Ledertrittschutz auch in M-Farben abgesteppt. Ähnlich wie beim Teppich drunter, das Kunststoffteil. Muss mal ein Bild machen, wenn ich dran denke.

Ist auch ein sehr angenehmer Kontakt, hab einige male mit denen telefoniert.

 

Und MartinE30 war es glaub ich, wegen piniengrün würd ich auf jedenfall mal anfragen.

 

Grüße Jürgen


Bearbeitet: von richihh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...