Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -01.07.2017-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schaut mal, was da steht:

 

 

 

Die Anmeldephase beginnt am 08.04.2017 und wird wieder ausschließlich mittels E-Mail erfolgen.

 

Werde mich am 08.04. dann aber auch wieder anmelden ...

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-)

 

Ebenso dieses Jahr wieder dabei :-UU

 

Zwei Personen und einen Audowagen und dieses mal hoffentlich mit der offenen Kiste, um auch mal im Marstall stehen zu dürfen :-D

 

Mail-Anmeldung kommt zum 08.04.

 

Bis die Tage :-UU


Bearbeitet: von Cabrio-Tim

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BmwMarkant

Dabei! :-)

 

2 Personen und ein E30-Audowagen :klug:

 

Rene, bringst mir dann bitte wieder ne Kiste Radler mit  :D ?

 

Aber diesmal nicht das Engel, sondern das andere  :-D .

 

Gibbet auch wieder ein Mettbrötchen  :sabber: .

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, bringst mir dann bitte wieder ne Kiste Radler mit  :D ?

 

Aber diesmal nicht das Engel, sondern das andere  :-D .

Mach ich gern.Aber welches Radler ist das andere? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll - wenn so viel Frauen dabei sind, dann könnten die ja selbst gebackene Kuchen mit bringen und untereinander Rezepte austauschen, während die Männer sich die Autos anschauen ... dann langweilen sie sich nicht so ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dieses Jahr dann auch mit Anhang da sein :)

Freu mich!

 

 

Willst du das wirklich? :D

 

Ich bin auch dabei! 

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nase eine alte Kiste mit allem ohne scharf bitte!

 

Kann das Gebiet um die Mühle und selbige ab 2 Wochen vorher bitte mit genügend Anti Brumm oder sonstigem Pestizid besprüht werden? ;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen...

bald habe ich alle Entschuldigungen durch. Dieses Jahr ist es der Familienurlaub. Es ist echt eine Schande, dass ich es nicht mal auf ein Treffen schaffe, was quasi vor der Haustür liegt. Für nächstes Jahr mach ich mir schon gar keine Hoffnung mehr   :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch für dieses Treffen ab. Letztes Jahr war sehr schön dort, aber stecke derzeit voll im Umbau. Die neue originale große Bremsanlage soll noch rein, aber zuvor noch Rostbekämpfung  und da muss ich warten bis mich der Karosseriebauer dran nimmt. Vereinbart ist Ostern...ich rechne nicht vor Mitte Mai und mit allen drum und dran und zusammen bauen wirds sicher nix mit 01.07.17. Also Viel Spaß euch ;-)

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...langsam wird es eng auf dem Platz.... :eek:

 

Nicht das wir zu uns zu spät melden, Anmeldung ist ja leider erst ab dem 8.4.

 

--> 2 Personen / 1 e30

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es soweit.

Ich bin auf die E-Mail-Flut gespannt und freue mich auf eure Anmeldungen.

 

Von mir werden gleich noch ein paar Detailinfos sowie natürlich die Mail-Adresse im Startbeitrag ergänzt.

 

 

Viele Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...