Zum Inhalt springen

Repro-Schaltknäufe


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

mach doch bitte mal bilder im Licht, damit man das auch richtig sieht was du da anbietest :)

"Was ich liebe, nehme ich mit ins Bett. Rennwagen sind zu groß, Pokale zu kalt, was bleibt da noch ?"

 

H.-J. Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist nicht der einzige mit den "kurzen" auf dem Markt - habe vor 8 Wochen 80.- Eur inkl. Versand bezahlt und die Steckverbindung war original wie bei BMW ...

Die Nähte sind auch an den Seiten des Schaltschemas, auf der geraden Linie des "H" zu finden und nicht oben und unten, wie bei Deinen, die dadurch vom original erkennbar abweichen (einfach mal das Bild oben ansehen).

Was willst Du für die Dinger?

Von welchem Anbieter war der 80 € kurze?

Gruß

Martin

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

 

nachdem Du nicht der einzige bist, der deswegen Nachfrage hält, habe ich den Verkäufer von damals bereits angeschrieben und er hat keinen weiteren Knauf mehr.

 

Von daher ist BMWSteff momentan vermutlich der einzige, der so kurze Knäufe anbietet, es sei denn derjenige, der damals die ersten verkauft hat (siehe Thread-Anfang), hat den Plan für Kurze ebenfalls mittlerweile umgesetzt.

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich hab kurze gebaut  :winken:

Wenn jemand einen braucht, pn an mich!

 

Hallo Steff :winken:

gibt es die Schaltknäufe auch ohne M-Logo Plakette ?

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klassische schwarze Schaltknauf-Emblem gibt es leider nicht mehr neu, weshalb alle Reproduktionen mit der M-Streifen-Plakette daher kommen, welche es noch neu zu kaufen gibt.

Das alte Emblem müsstest du also gebraucht irgendwo auftreiben und dann selbst verkleben.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steff :winken:

gibt es die Schaltknäufe auch ohne M-Logo Plakette ?

Ja. Ich kann die Plakette auch weglassen ;)

mach doch bitte mal bilder im Licht, damit man das auch richtig sieht was du da anbietest :)

 

Ich entschuldige mich für die aktuell noch nicht so tollen Bilder. Ich werde die Tage welche mit besserem Licht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Meiner kam auch gestern auch! :)

 

XpcJSQG.jpg

 

 

 

 

Die Qualität ist wirklich spitze, wenn ich es nicht wüsste, würde ich niemals auf eine Reproduktion tippen.

Leider habe ich nur noch einen E30, sonst gäbe es noch eine weitere Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Die Bilder sehen gut aus. Ich habe noch einen "echten" alten runden Schaltknauf, von einem E32, den ich neu beledern hab lassen, aber gross anders sieht der auch nicht aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Gibt jetzt wieder kurze Repros, aber mit Längsnaht:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/runder-kurzer-schaltknauf-fuer-bmw-e30-modelle-m-technik/886601055-223-18681


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicht lange........."Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einen hätte ich noch da :)

Hätte Interesse bei meinem 318i NFL ist so ein blöder aus dem Zubehör drauf, wie wird der den befestigt, einfach drauf drehen oder wie funktioniert das ?

VG Richard

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ich habe eine Frage an die Experten.

Hab von mein Kumpel ein Alpina Schaltknauf bekommen (umsonst). Holz ist sehr schön und sehr guter Qualität, Alpina Logo ist jedoch aus 3D Aufkleber. Schaut auch nicht schlecht aus, fühlt sich nur komisch an, vor allem bei Sonnenschein. Ich bin sicher, dass es sowas von Alpina nie gab, mein Freund ist aber sicher, dass er beim Händler vor einigen Jahren als Ersatz gekauft hat.


Bearbeitet: von Dino74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Alpina Logo aus Hart Kunststoff, ist es ein original.

Die Knäufe mit so nem weichen 3D Silikon Logo sind 100% Reproduktionen.

Es könnte höchstens mal wer auf den original Knauf ein Fake Logo geklebt haben, weil das alte defekt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...