Zum Inhalt springen

Gruß aus der Pfalz


e30Pfälzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Michael ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem LK Südliche Weinstraße.

Ich hatte in der Vergangenheit einen e30 316i,e30 318i und ein e30 325i. Danach hatte ich einen e36 Limousine,e46 Coupe und aktuell einen e90 320i Limousine.Mein Herz hat aber immer für den e30 geschlagen und am 31.Okt.2016 habe ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen e30 318i Cabrio zugelegt.

Würde mich freuen wenn ich ein paar Gleichgesinnte aus meiner Region (natürlich auch Überregional :-)   ) kennen lernen würde und wir ein paar schöne Ausfahrten machen können.

Bilder von dem schönsten aller 3er konnte ich leider noch nicht machen, da wir erst ab März auf die Straße dürfen. Werde

aber sobald es das Wetter im März zulässt diese nachreichen.

 

Viele grüße aus der Pfalz

Michael

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und willkommen!

Bin auch noch nicht so lange hier. Es scheint hier durchaus einige aus der Pfalz zu geben, die auch Ausfahrten machen. Bin bislang eher Leser und nicht so der Aktive, aber vielleicht fährt man sich mal übern Weg.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen..

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug..

SÜW da sind wir quasi Nachbarn..

Ich komme aus Kandel..

Woher kommst du?

Wenn die Saison losgeht trifft man sich bestimmt Mal..

Gibt auch in Facebook ne E30 Gruppe mit vielen Fahrern hier aus der Gegend. Sind auch öfter Mal auf Treffen oder gemeinsame Ausfahrten machen..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

herzlich willkommen im E30-Talk und Glückwunsch zum Kauf eines E30 Cabrio! :-UU :e30talk:

 

Durch Annweiler sind wir bei unseren letzten zwei Ausfahren des Pfälzer E30-Talk Treffens (2015 und 2016) auch gefahren ;-)

 

Ich hoffe sehr, dass Tim und ich es zeitlich schaffen, dieses Jahr wieder ein Pfälzer E30-Talk Treffen zu veranstalten. Falls ja, wirst Du hierzu bei gegebener Zeit Info im Bereich "Treffen & Stammtische" finden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

 

Viele Grüße aus Freinsheim,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - man sieht sich bestimmt mal  .....  

Gruß  - the one and only Earl of D

 

"Ich bin Pälzer  - Gott sei Dank - weil käm ich ausm annere Land - un misst aus kläne Gläser drinke - des deet mer awwer furchtbar stinke "

(frei noch de annonyme Giddarischte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...