Zum Inhalt springen

Ich kann´s nicht lassen :-)


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann ich absolut verstehen, dass Du an DEM nicht vorbeigehen konntest. Farbe, Innen wie außen, finde ich auch absolut schön. Dazu M20 "ohne".

 

Kümmer Dich um die Karosse und lass' den ansonsten wie er ist! Schönes Auto!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Zweitürer, alles richtig gemacht! :daumen:

Ist es eigentlich wirklich so, dass der katlose 320i mit der einflutigen Abgasanlage ähnlich nach "nichts" klingt, wie ein eta?

 

Halte uns auf dem Laufenden. :-)

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Zweitürer, alles richtig gemacht! :daumen:

Ist es eigentlich wirklich so, dass der katlose 320i mit der einflutigen Abgasanlage ähnlich nach "nichts" klingt, wie ein eta?

 

Halte uns auf dem Laufenden. :-)

 

 

Grüße,

Fabian

 

Hmm. Also nach "nichts" klingen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Also er hört sich auf jeden Fall lauter an, als mein eta. 

Er "röhrt" um einiges mehr, als mein 320i kat/ 325e. Und mein eta ist sowieso flüsterleise. Da hört man eigentlich garnichts :-) Vergleichen kann man die beiden klanglich aber überhaupt nich. 


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: 

 

Was mich etwas verwundert hat, ist, das der deutlich schlechter läuft als mein Alltags 320i Kat mit bald 370tkm. Er zieht wesentlich lahmer durch als der schwarze. 

Ist da was im Argen oder muss das so? Müsste der katlose nicht sogar besser gehen? 

Man hat das Gefühl , als würde ihn hinten Jemand beim fahren festhalten.

Wenn ich die Woche mal dazu komme steck ich mal den LMM  ab und fahr dann ne Runde. 


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne KAT Karossen sind gesucht ;-)

Ich hab mir ja selbst noch eine ergattert ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...