Zum Inhalt springen

Servus und Moinmoin!


Youngtimer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Willkommen im Forum.

Im Sommer gibt es i.d.R. ein großes Treffen mit Ausfahrt in der Pfalz.

Cool!

Dann schau ich mal, dass ich Cabrio oder Touring bis dahin fertig bekomme :) 25. Februar gibts auf jeden Fall schon mal ein neues Verdeck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Gruß aus der Vorderpfalz.

 

War zwar auch noch nicht auf dem angesprochenen Treffen in der Pfalz, denke aber dass es sich forumsgemäß um ein e30(!) Treffen handelt. Es reicht also, wenn bis dahin das Cabrio fertig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß im Talk!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...