Zum Inhalt wechseln

Foto

Mein aktuelles Projekt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
171 Antworten in diesem Thema

#161
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 3.117 Beiträge
    Herkunft: Unterfranken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Auf jeden Fall zumindest Schrift und Streifen wieder frei schleifen. Wenn man keinen Wrinkel-Lack verwendet hat, sondern einfach nur schwarz matt, könnte man nach dem frei schleifen mit mattem Klarlack versiegeln (gibt es hitzefesten Klarlack?)



#162
OFFLINE   Rooooobert

Rooooobert

    Arschtröte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 472 Beiträge
    Herkunft: Bayreuth Bundesland
  • Mein BMW: 87er Rost
Danke für deine ehrliche Meinung. Früher gefiel mir der Lack auch nicht. Heute irgendwie schon :-)

Zum Ofen... moderne Kachelöfen müssen nicht zwangsläufig komplett mit Kacheln besetzt sein.

Meiner ist gemauert und verputzt. Auf der Rückseite hat er schon Kacheln als Sitzfläche mit Lehne.

Wie du richtig erkannt hast, er ist wasserführend. In dem fach wird es knapp 75 bis 95 grad heiß. Je nach Heizleistung.

Der Lack braucht laut Hersteller 93 grad für 20 Minuten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

#163
OFFLINE   Nr7Stürzt

Nr7Stürzt

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.065 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: banditendorf Bundesland

Ansaugbrücke (Large).JPG


  • Rooooobert gefällt das

#164
OFFLINE   325i VFL

325i VFL

    Erstbesitzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.830 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Schwarzach Bundesland
  • Mein BMW: 325i VFL . . . . . . [MT1 ab Werk]

 

Schaut doch gut aus.  :daumen:



#165
OFFLINE   krautsalat

krautsalat

    Lachszüchter Geschlecht

  • Mitglied
  • 243 Beiträge
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 87er Lachs Zweitürer

Ich find den Wrinklelack an sich schick.
Sollte er dir nicht mehr gefallen, musst dir nur einreden, dass die Oberflächenvergrößerung bestimmt immense thermische Vorteile bietet  :freak: 
Wenn ich das wieder sehe juckts mich doch in den Fingern den M20 rauszuwerfen...


Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas


#166
OFFLINE   318isT

318isT

    SUCHE 4 M42 NOCKENWELLEN STEHBOLZEN Geschlecht

  • Mitglied
  • 54 Beiträge
    Herkunft: Hannover Bundesland
  • Mein BMW: SUCHE 4 M42 NOCKENWELLEN STEHBOLZEN

Könntest du den Link von den Bremsschläuchen bitte hinzufügen :)!
Gesendet von meinem thor mit Tapatalk


Wie kann man so scheisse sein und den Beitrag zitieren?

#167
OFFLINE   Rooooobert

Rooooobert

    Arschtröte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 472 Beiträge
    Herkunft: Bayreuth Bundesland
  • Mein BMW: 87er Rost

Wie kann man so scheisse sein und den Beitrag zitieren?

Hä? XD

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

#168
OFFLINE   325i VFL

325i VFL

    Erstbesitzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.830 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Schwarzach Bundesland
  • Mein BMW: 325i VFL . . . . . . [MT1 ab Werk]

Vielleicht meint der nette Herr aus dem anonymen Internet, man hätte nicht den ganzen Beitrag mit all den "27" Bildern zitieren sollen sondern eventuell nur das letzte Bild ,oder auch nur die Frage zu den Bremsschläuchen stellen sollen.

 

Er macht sicherlich keine Fehler.



#169
OFFLINE   Rooooobert

Rooooobert

    Arschtröte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 472 Beiträge
    Herkunft: Bayreuth Bundesland
  • Mein BMW: 87er Rost

Vielleicht meint der nette Herr aus dem anonymen Internet, man hätte nicht den ganzen Beitrag mit all den "27" Bildern zitieren sollen sondern eventuell nur das letzte Bild ,oder auch nur die Frage zu den Bremsschläuchen stellen sollen.

Er macht sicherlich keine Fehler.

Achso, Ja das kann sein. Passiert mir aber auch. Gerade mit der App ist es net ganz so schick wie mit dem PC.

Ich hasse unpräzise Beiträge viel mehr

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

#170
OFFLINE   Rooooobert

Rooooobert

    Arschtröte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 472 Beiträge
    Herkunft: Bayreuth Bundesland
  • Mein BMW: 87er Rost

Wie man sieht, sieht man nix  :freak:

 

Bin die letzte Zeit zu nix gekommen. Ausser - den Dachboden aufzuräumen. 

Das ist auch wichtig bei einem Projekt, gerade wenn dort alle Teile gelagert werden.

Dann bin ich momentan beruflich extrem eingespannt. Nachts dann keine Lust zum Schrauben.

Achja Schrauben... da warte ich immer noch auf die Lieferfreigabe vom Händler. Sollte hoffentlich nicht mehr zu lange dauern.

 

Nebenbei fotografiere ich immer mehr, weshalb es ein neues Bild gibt. Naja ok, viel getan hat sich wirklich nicht.

Aber egal, vielleicht ist es auch gut so. Meiningen werde ich dabei sein. Evtl. werde ich dort von unbekannten Dingen inspiriert  :klug:  

Dann hätte ich wenigstens keine doppelte Arbeit.

 

Wie dem auch sei, kommt alle gut rüber! 

 

31366617va.jpg


  • RS-Tuner, Michel A. und Mahathma gefällt das

#171
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 8.210 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio,335i VFL 2-Türer

Tolles Bild. :daumen:

Aber der Ventildeckel ist bäh. :D


0077-1clbid.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :D


#172
OFFLINE   Rooooobert

Rooooobert

    Arschtröte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 472 Beiträge
    Herkunft: Bayreuth Bundesland
  • Mein BMW: 87er Rost

Tolles Bild. :daumen:

Aber der Ventildeckel ist bäh. :D

HAHA ja ist Geschmacksache. 

 

Ein Ventildeckel ist so ein Teil, das man ohne großen Aufwand austauschen kann  :-D

 

Aussenlackierung ist da schon schlimmer...