Zum Inhalt springen

Black Forest 325i M-Technik 1


e30_M_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werden solche Preise wirklich gezahlt? Wenns nen Cabrio wär würd ich diese Preisvorstellung nachvollziehen können... aber so...

 

Was meint ihr dazu?

 

Nein, die Leute, die so ein Fahrzeug suchen und auch kaufen würden, bewegen sich in ganz anderen Preiskategorien.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen :) und ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch!

 

hat sich ja was bewegt in den letzten Tagen hier ;) ich habe den Wagen nicht verkauft, wollte nur mal schauen wie die Resonanz so ist. Habe viel Positives Feedback gehabt und auch tatsächlich einen Interessenten auf dem Hof stehen gehabt. Aber das ist auch nicht einer weiteren Ausführung wert, da es ja kein Verkaufsthread ist.

 

 

Ich habe über den Winter leider nicht mit meinem Projekt weitermachen können. Habe aktuell einen S38B38 Motor hier liegen den ich aktuell komplett überhole. Ob ich ihn letzten Endes bei mir einbaue, weiß ich noch nicht da ich eigentlich den MT1 original lassen möchte. 

 

 

Heute habe ich es endlich geschafft mal bei Conny eine Optimierung zu bestellen, vielen Dank hier schonmal an Conny für die Geduld! :) 

 

 

 

Im Innenraum hat sich eine Kleinigkeit getan. Habe den Handbremssack und Hebel beledern lassen und auch das Lenkrad wird in den nächsten Wochen noch neu bezogen.

 

Ein Z3M Deckel für mein Diff hab ich für unsagbare und schlappe 220€ geschossen inkl. Lager. Neue Rückleuchten VFL habe ich Samstag abgeholt und werden dann vor der Saison noch eingebaut.

 

 

 

Bilder muss ich dann mal wieder einstellen. 

"Was ich liebe, nehme ich mit ins Bett. Rennwagen sind zu groß, Pokale zu kalt, was bleibt da noch ?"

 

H.-J. Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...