Zum Inhalt springen

Auto Rückholaction


LEXY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute

 

Geht Heute mal nicht um den E30 sondern E61 der ist mir in Berlin stehen geblieben ,bin jetzt dran den wieder zu holen weis noch nicht ob Schlepper also Transport weil nicht Fahrbar damit ich den hier Österr., wieder rep. kann -oder vor ort ..mal sehen 

Sind Berliner Schrauber da ? im falle des Falles ?

Lg Alex

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo in Berlin steht er denn?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

720km mit 2500kg hinten dran...da muss man schon leidensfähig sein....zumindest als "nichttrucker" :-D

 

das sag ich dir. Essen Motorshow, Tour einfach 500km mit T4 Transporter 68 Diesel PS und nix drin. Dann hinten mein nicht gerade leichter e30 hinten druff quasi mit Trailer auch 3500kg :D. Grausame Tour und dabei kaum Berge. Gefühlt 10h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man evtl auch über ADAC managen können,und mit Sammeltransport zu dir. Ich konnte dir leider nicht helfen,da die Tour nach Österreich nicht gemacht werden musste,tut mir Leid. Zugwagen hätte ich 260PS Sprinter gehabt,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückholung aus dem Ausland bzw. von weiter entfernt aber AFAIK nur mit irgendwelchen "Plus" Mitgliedschaften.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib es im Internet aus (Kleinanzeigen o.ä.).

Irgendjemand wird sich finden, der noch was frei hat.

Allerdings bei dem teuren Auto vorher fragen wegen Transportversicherung etc.

Hab ich auch schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leider ist es auch mit einer +Mitgliedschaft oder anderem bei den Clubs ÖAMTC-ARBÖ-ADAC nicht möglich den e61 nach Hause zu holen ,habe schon alle durch Tel. wie auch Speditionen die verlangen richtig Kohle ,,,bei den Clubs gibt's die Klausel wenn das FZ nicht binnen 3 Werktagen Rep. kann vor Ort dann wird erst geschleppt dauert dann ca. 11 Tage Sammeltransport ,,manoooooooo

 

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich war vor Ort in einer Werkstatt die noch offen hatte die haben gleich mal fehldiagnosse gestelt  die zweite auch und ich bin Mechaniker sprich kann ich selber nur der bewegt sich das gute Stück nicht um eine mitwerkstäte anzufahren ,das ärgert mich dermaßen kann ich gar nicht sagen ..lg

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...