Zum Inhalt springen

Alpina Felgen


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/Original-ALPINA-Felgen-7J-8Jx16-4x100-BMW-E30-C1-C2-B6-Rims-Wheels-3611125-129-/222363774830?hash=item33c5e9ef6e:g:nhUAAOSwiYFXKhg6

 

Sind diese Felgen wirklich so wertvoll?

 

Denn dann werde ich meine auch General Überholen lassen.

Bis jetzt hätte ich einen Käufer für meine Felgen, der mir aber nur 750.- Euro zahlen möchte.

Ca. 800.- würde lt. Internet die Überholung kosten.

 

Gibt es diese Felgen noch und was wäre der Preis dafür?  7j-16

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn ich nen satz alpinas einstelle für eine million.....dann sind deine 500tausend wert?

 

sorry aber wer das 2017 noch nicht begriffen hat dem ist nicht mehr zu helfen....

 

 

ich such mir ein paar bilder von guten felgen setze die zum völlig uberzogenem preis bei ebay rein. kauft eh keiner. dann hole ich meinen völlig verranzten satz ausm keller und setze den für 50% des preises mit meinem zweitaccount ins ebay und hab schon ne rechtfertigung für die 2000€ für meinen verranzten satz....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versteht mich da nicht Falsch. Ich dachte meine felgen sind 1200.- sicher wert, da man nirgends günstigere Alpina Felgen findet. Aber da sich bis jetzt hier noch keiner mir ein Angebot gemacht hat, werde ich mein Angebot löschen.

 

Mein Angebot braucht auch nirgends suchen, da ich es nirgends sonst wo eingestellt habe.

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altbekanntes:

Es gibt keine Alpina Felgen mehr neu bei Alpina oder BMW - Restbestände wird es in irgendeinem Lager sicher geben und dann wird eben versucht, Kasse zu machen. Hallte ich für 4 mal 7"er Felgen für zu teuer.

 

Es gab mal den selteneren Mischbereifungsatz mit 2 mal 7"er und 2 mal 8"er vor einiger Zeit neu bzw. NOS, der war in einer ähnlichen Preis-Liga, aber der ist auch eben mittlerweile wirklich selten.

 

Ich an Deiner Stelle würde die Felgen aufbereiten lassen und selber fahren, denn nochmal kommst Du sicher nicht so ohne weiteres an Alpina Felgen. 800.- Eur ist dabei ganz schon teuer, da würde ich mir Vergleichsangebote einholen. Wenn da keine substanziellen Schäden, Seiten, Höhenschläge etc sind und es im wesentlichen um eine optische Aufbereitung geht, müssten mit Entlackung und Neulackierung auch um 100.- pro Felge möglich sein, gepulvert sogar nochmal günstiger (meine Schätzung bezieht sich auf die Felgen, wenn Du die Deckel auch noch groß überarbeiten lassen musst, dürfte es teurer werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Problem ist, das ich sie nicht eingetragen habe. Habe nur Deutsche Papiere dafür. Extra zum Tüf fahren und eintragen lassen möchte ich  auch nicht. Aber vielleicht mach ich es in ein paar Jahren?

 

Werde mal die Felgen behalten und zu einem Felgen Profi fahren.

 

Was haltet ihr von dieser Werkstatt?

http://www.felgendoktor.de/

 

Oder kennt jemand einen Felgendoktor im Raum Innsbruck Rosenheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz Felgen in deinem Link mit 7 und 8 x 16 ist meiner Meinung nach nicht soviel wert... Irgendwie ist mir auch aufgefallen dass hier die Ungarn schwer auf den Felgen-Zug mit aufspringen... was man da so alles auch an überholten/restaurierten BBS RS findet...

 

Nur zur Info... ich hab heuer im Frühjahr zum Saisonbeginn meinen Satz 7/8x16 verkauft... die waren in einem wirklich top Zustand... sowie die Deckel mit Schlössern und 3 Ersatzschlüsseln...

 

Letztendlich hab ich sie für 2.600 verkauft... bin natürlich mit einem höheren Preis eingestiegen... ich mein es waren 3.000 euro glatt... mega viele anfragen aber keiner wollte um den Preis kaufen...

 

Moral von der Geschicht... Preise die aufgerufen werden, werden nicht immer so bezahlt.... irgendwo hat halt auch der Markt von Angebot und Nachfrage seine Grenzen....

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ungarn verlangen aber das Doppelte wie ich. Die Ungarn Felgen würde ich nicht kaufen zu den Preis. Im Winter fahr ich nicht mein Cabrio. Ich fahr ja im Sommer kaum damit. Letzte Saison ca. 200km.

 

Mein Preis war ja auf Verhandlungsbasis. Ich habe mir schon gedacht das niemand den Preis bezahlen würde und wollte ein faires Angebot. :-UU 

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...