Zum Inhalt springen

325ix Touring für 2500€


E30!C
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der 320er war aber auch als Säufer recht bekannt.

 

Der v6 Benziner soll recht haltbar sein.

 

Die CL Teile finde ich auch recht interessant, sind aber für Sparbrötchen wie mich ne Nummer zu groß für meinen Geldbeutel ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Finger wech von den Dingern(320cdi,V6 usw),es ist und bleibt V8 ist V8 kannst mit LPG billig fahren,drauf achten das es eine VSI ist.Zum Thema e30.........Leute ist euch nicht bekannt das es in der kleinen Internetwelt jedemenge Leute gibt die sich umgucken mit welchem Schrott möglichst viel Geld zuverdienen ist,und dazu gehört der E30 zur Zeit. Bevor ein Händler sich ein Auto auf den Hof stellt,auch im Paket,guckt er im Net wie die Kurse sind. Und sorry der e30 ist zur Zeit ein Auto das immer einen DOOFEN findet,der denkt er bekommt nix mehr ab.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist heute überall so das ein Doofer gefunden werden soll

Naja, aber dass man bei den CL500 oder dem Maserati, die schon durch ein paar Hände gegangen sind, mit sowas rechnen kann, ist dir doch klar. Die Autos werden doch von vielen gefahren, die auf dicke Hose machen wollen, und denen die Wartung, die ja dafür nicht sonderlich billig ist, nicht viel Kohle/Interesse überhaben. Ungefähr so wie in diesem Lied:

 

 

 

 

 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade aus Hannover zurück,in den ebay Kleinanzeigen stand ein e34 540iA aus 1 Hand und nur 83000km,paar Macken für 4800euro. 3000Anfragen,200e-mail haben den Preis nach oben katapultiert. Ich habe mir das Auto angeguck,erschiessen müsste sich der erste Anrufer das er nicht sofort unbesehen gekauft hat. ....Ich war leider nicht in der Lage denn zukaufen,weil mehrere Angebote vorliegen die weit über 4800euro liegen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...