Zum Inhalt springen

Windschott


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/182407003083?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Da habe ich mir lieber bei Faba ein Neues gekauft. Da dieses Angebot noch 4Tage geht und jetzt schon nur mehr um 48.- günstiger ist.

habe diesen Verkäufer kontaktiert und er wollte 420.- bei Abholung oder bei Versand 470.- haben. Also mit Versand wäre das gebrauchte um 22.- Teurer gewesen. :wall:

Somit kann es jemand anderer haben. Ich hab lieber ein Neues..... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin auch noch auf der Suche nach einem Windschott..aber über 400.- €? Sind da Goldfäden verwebt? Bei den aktuellen Baureihen kostet ein Windschott 330.- € und da will ich die einkalkulierte Gewinnmarge gar nicht wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den E30 ist ein originelles Windschott auch zwischen 2-300 Euro zu kriegen. Für über 400 kann man denke ich exzellenten Zustand inklusive Tasche erwarten.

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original ist sicher besser als das Nachbau Zeugs. Und Löcher mag ich keine in die Seiten Verkleidungen!!...und sollte nicht klappern oder sonstige Geräusche während der fahrt machen. Deshalb lieber Original. Kauft man ja nur einmal, nicht alle Jahre. Sonst bei Ebay bekommt man den Preis zurück..?

 

Früher hätte ich nie ein Windschott verwendet. Fand die Dinger hässlich. Mittlerweile gehören die einfach zu den Cabrios. Weil fast jeder eines hat. 

 

Aber jetzt wo mich das Rheuma plagt, möchte ich im Sommer mit Windschott fahren.

​Einfach der Gesundheit zu liebe.  Schuld sind die Klima Anlagen in diversen Fahrzeugen  für mein Rheuma. Nicht mein Cabrio!!!... Aber ich sollte ein wenig aufpassen.. Mit der Zugluft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/182407003083?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Da habe ich mir lieber bei Faba ein Neues gekauft. Da dieses Angebot noch 4Tage geht und jetzt schon nur mehr um 48.- günstiger ist.

habe diesen Verkäufer kontaktiert und er wollte 420.- bei Abholung oder bei Versand 470.- haben. Also mit Versand wäre das gebrauchte um 22.- Teurer gewesen. :wall:

Somit kann es jemand anderer haben. Ich hab lieber ein Neues..... :freak:

 

 

...Wie immer gilt auch hier "neu ist neu" und ich würde IMMER erstmal prüfen ob und zu welchem Preis das Teil neu zu bekommen ist.

 

 

Ebay wimmelt doch nur so von Wucherern und Dummensuchern !

 

Beispiel :

 

http://www.ebay.de/itm/Heckblende-Kennzeichenblende-Original-BMW-8er-E31-840i-850i-NEU/331919282079?_trksid=p2060778.c100276.m3476&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140725133650%26meid%3D1661da9b73b249c289d623335f93e1ee%26pid%3D100276%26rk%3D4%26rkt%3D4%26sd%3D231938729149

 

aktueller Preis gerundet 110,- abzüglich eventuellem Rabatt

 

 

oder dieses "Angebot" :

 

http://www.ebay.de/itm/Einarmwischer-Umbau-BMW-E30-Abdeckung-Wischer-Entfall-SELTEN-M3-Alpina-/291954235308?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=eq18H7AqrEF8nJ%252B1JDxyV7H8iBA%253D&orig_cvip=true&rt=nc

 

der Verkäufer hat drei unwissende gefunden (oder 3x die Ebaygebühren bezahlt...) für 47,39,  30,50 und 32,50, neu am Tresen kostet das Teil aktuell um 20,- und ist problemlos lieferbar.

Habe vor einigen Monaten 2 Stück gekauft, da waren noch knapp 1000 Stück im Bestand.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit,

hast Du jetzt nen 8er oder kann man das Teil auch bei anderen Baureihen verwenden?

Gruß

Martin

 

PS: Bei BMW Teilen gilt IMMER die Regel, erst mal sehn, ob es noch beim Freundlichen zu haben ist - gutes weiteres Beispiel ist auch der Wucher für vfl Nebelscheinwerfer.

Es soll ja auch noch diverse Heckblenden für den e30 bei BMW geben - das habe ich aber mangels Interesse nie gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

nein, ich habe und suche auch keinen 8er, mir ist die Blende nur zufällig bei Ebay unter "das könnte Sie auch interessieren" aufgefallen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oben genannte Ebay Windschott wäre für mich inklusiv Versandkosten jetzt nur noch um 7.-€ günstiger als das Neue, was ich sicher bekomme.

Wer von euch bittet da mit? oder treibt er selber den Preis hoch?

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles nur eine Frage was man will wenn man etwas verkauft und was der mögliche Käufer zahlt - so einfach ist das.

 

ich habe im Dezember eine rote Heckblende nach England verkauft, für EURO 270,00 inkl. Versand. Ob das nun bekloppt ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grin's mir grad einen: Hab' vor etwa 2 Jahren ein Winschott geschenkt bekommen. Original BMW, mit Tasche und kaum benutzt :angeber:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem der Ebay-Foren verlangt einer für einen Edition-Sportsitz in daytonaviolett 400 €.

Da hat der hier ja noch ein gutes Geschäft gemacht. Sieht ja ziemlich neuwertig aus das Ding. Wert wäre es mir das aber trotzdem nicht. Egal. Ich hab eh eins.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da ist das Windschott wieder, war bestimmt ein böser Spaßbieter... :-D  :freak:

 

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-E30-Cabrio-Windschott-Ledertasche-/182417225516

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte auch hier die völlig unauffällige Gebotsliste  :-D

 

 

...und falls du noch mehr lachen möchtest, dieser Kollege hier hat bereits 45 Minuten nach dem auslaufen seiner Auktion gewußt das der letzte ein Spaßbieter war... : :-D :-D :-D :-D

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-318i-Cabrio-Bj-1993-Standheizung-/182407869646?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=eq18H7AqrEF8nJ%252B1JDxyV7H8iBA%253D&orig_cvip=true&rt=nc

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-318i-Cabrio-Bj-1993-Standheizung-/182416227323

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

????????? Da waren Verrückte am Bieten. :eek:  Bin ich froh das ich ein Neues gekauft habe. :sabber:  Obwohl das schon für das bisschen Eisen und Stoff schon Teuer ist.

 

Danke an euch, das ich informiert wurde, das es das Windschott noch Neu gibt.... :klug: 

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der jetzt noch Löffel verbiegen kann, habe ich einen Verdacht wer da gammelige Cabrios verkauft......:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hat er davon wenn seine Kumpels, oder er selber mit einem Zweitaccount, den Preis hochtreiben wenn er dann am Ende auf dem Teil sitzen bleibt?

 

ebay will ja auch noch Verkaufsprovision von ihm.

 

Die Zeiten, wo man bei ebay Schnäppchen machen konnte, scheinen eh vorbei zu sein.

Das mit den Fake Bietern, die die Preise nach oben drücken, gabs früher auch schon.

Aber mittlerweile sind bei ebay nur noch jede Menge Händler, die ihre Ware monatelang zu Fantasie-preisen anbieten und ebay anscheinnd nur noch als Werbeplattform nutzen.

 

Schnäppchen kann man evtl. noch über ebay Kleinanzeigen machen.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...