Zum Inhalt springen

Gude aus Frankfurt


deluxe2468
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude 

 

wenn alles klappt werde ich bald einen E 30 besitzen weiss nur das es ein Coupe ist und in Blau, mehr leider noch nicht.

 

Steht seid 8 jahren in einer Garage und hat um die 78.000 Km naja mal sehen wann ich ihn das erste mal besichtigen kann.

 

Ist vielleicht jemand aus Umgebung Frankfurt der sich mit solchen Fahrzeugen auskennt ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

Willkommen im Forum  :winken:

Allerdings gab es beim E30 nur wenige Coupés, die von Kohl umgebaut wurden. Du wirst wie alle anderen auch wohl eine 2-türige Limousine besitzen.  ;-)

Brauchst du Hilfe beim Besichtigen oder beim Schrauben? Bei acht Jahren Standzeit muss schließlich einiges gemacht werden. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und könnte zumindest beim Besichtigen zur Seite stehen. Wenn Interesse besteht, schick einfach eine PN.

 

Grüße aus Mittelhessen

Nico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...