Zum Inhalt springen

Preis für M-Technik 1 Heckschürze


m4tz3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also ein fairer Preis für normalen zustand ist aktuell 300.

Alles drüber ist in meinen Augen zu viel. Sicherlich gib dir jemand mehr.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab schon welche für 500 bei eBay gesehen... :freak:

 

Hast Du auch gesehen, zu welchem Preis das Paket verkauft wurde. Inserieren kann man vieles zu jedem Preis. Verkauft ist ein Teil, wenn es in er Hosentasche einseitig dick wird und nicht mittig . . . :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Lutz,ich habe da noch Preise im Koop,da gab es 20 Mark weil das keiner wollte,heute ist das ja Rares für Bares. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah hier zeigt sich wieder da keiner was zu verschenken hat 😂

Ich lese so oft zu teuer , der will nur Reibach machen.... wenn man aber selber was hat. Für 250 geb ich sie nicht ab 😎😂😂

 

200€ ist ein fairer Kurs 👍

E30 teile sind nun mal teuer und m tech sowiso.

Wenn BMW nichts Neues produzieren lässt, dann enden wir beim seltenen mt1 Paket sicher über 1500€ komplett. Irgendwann 😂😂

Bis dahin Bunkern und über das Eigentum freuen.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh ich 1500 Mücken für 30 Jahre alte, ranzige und krumme Plasteteile ausgebe greife ich für ein Drittel des Preises zu Nachbauten.

 

Ich sage JA! zu Polenleder und Spoilerplagiaten

 

Wo gibts die mit TÜV? Ich würde nämlich noch eine für vorne brauchen

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon sehe, dass in England die MT 2 Beplankung mit Scheibenkleber dran geklebt wird bleibe ich lieber beim original oder gleich ohne. MT 1 oder 2 ist mir persönlich nur Original was wert ;-) diese Nachbauscheiße die bricht wenn du nen zu lauten Furz im Auto lässt kommt mich nicht dran. Ist aber nur meine Meinung

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...