Zum Inhalt springen

Der offizielle E30-Lastesel und Arbeitstier-Bilderthread


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ca. 450kg aus nem Loch ziehen! Ohne Sperrdiff wäre das nix geworden.

DSC02445.JPG

DSC02446.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schöner Ponyanhänger! :-)

 

 

Ein Bild vom aufgeschaukelten Autoanhänger wollte damals auf der A31 keiner machen :D

hier aber mal ein typisches "Umzugs - Bild:

http://images.novum.multiply.com/image/7/photos/62/orig/3/Brueder%2003.JPG?et=P7LRJXpbaHrXZOg%2B6JH8vQ&nmid=15432251

und mein Lastesel:

http://images.novum.multiply.com/image/18/photos/66/orig/1?et=RTp9%2CORc3duMQhuQIXGKhQ&nmid=15433355

leider - und das bedauere ich wirklich - gibt es kein Bild, wo das gute Stück hinterm Cab hing :D :D

 

grüßt

der Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich packe meinen Touring und nehme mit: Ein Partyzelt 3x6m, eine Bierzeltgarnitur, Essen und Getränke für ein paar Tage, Werkzeug und Mopedteile, zwei Liegestühle, jede Menge Klamotten, Decken, Kissen, Handtücher... ... ..

BOCKHORN 004.jpg

BOCKHORN 003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was nimmt der ordentliche Student mit in den Saufurlaub an der Ostsee? Genau, nen Kühlschrank :D

 

Eigentlich hatten wir mit dem T3 meiner Mum gerechnet, der ist aber ein paar Std vor Abfahrt kaputtgegangen sodass mein Cabrio einspringen musste, Rückbank und Lehne raus und los gings ;-)

 

Ich weiß schon was ich nächstes Jahr mit zum Edersee bringe :-D

 

Die anderen Bilder zeigen mich in besoffen und beim saufen, was anderes haben wir die Woche nicht hinbekommen.

 

Gruß Phil

IMG_0005.JPG

IMG_0006.JPG

IMG_1755.JPG

IMG_0007.JPG

IMG_1792.JPG

IMG_1807.JPG

CIMG2057.JPG

CIMG2062.JPG

IMG_1702.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Auch ein Cabrio kann manchmal hart arbeiten!

 

Krasse zweieinhalbtausend Watt Basemaschine. 2 Boxen auf dem Rücksitz, eine im beifahrerfussraum, die Kabel und der ganze kram auf dem beifahrersitz und die letzte von 4 boxen hat pefekt in den Kofferraum gepasst.

DSC00275.jpg

DSC00276.jpg

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kein E30 aber auch unter last, 1987 im Spanien Urlaub.

 

attachment.php?attachmentid=96945&stc=1&d=1298413249

Heimreise.jpg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte iich ja schon mal gezeigt, aber

HIER

gehören die Bilder auf jeden Fall rein

 

findet

der Hannes

 

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

Bild0094.jpg

Bild0093.jpg

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

http://i171.photobucket.com/albums/u304/325iXBaurTC2/P270311_1125_01.jpg

http://i171.photobucket.com/albums/u304/325iXBaurTC2/P270311_1125.jpg

 

Unterwegs mit ein grosses BBS-Pakket und 8 Felgen mit reifen (15", 7J, 205/55 und 195/50) (Naja, eigentlich 13, aber 4 davon werden benutzt und einer als ersetzrad ;))

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwar nicht soooo viel aber im vergleich dazu, dass ich meistens allein fahre schon ordentlich^^

 

2 Reifen im Kofferaum, 25 Liter E85 im Kanister. Zwei Reifen auf der Rücksitzbank. Eine Wäschesppinne auf dem Dach.

 

http://i3.instantgallery.de/r/ra/ramsl/c487d19443233.jpg

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hier mal mein 525i e34 M20 Arbeitsesel

Hat mich 9 Jahre lang beim Hausbau Garagenbau Gartenanlage und bei der Waldarbeit begleitet.

Verbaut war ein 85er 325i Katlos Motor.

Wurde letztes Jahr ausgemustet und wird jetzt duch einen 325ix Touring Schalter ersetzt.

Einsatzbilder folgen.

gruss joey

000_0649.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...