Zum Inhalt springen

Der offizielle E30-Lastesel und Arbeitstier-Bilderthread


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sooo ... hier nochmal mein Arbeitstier.

 

Beim regelmäßigen Umzug. Fahrrad muss natürlich mit ;)

DSC00063.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da soll mal einer sagen, in ein e30 cabrio geht nichts rein!!! Hier unsere neue Glotze im Cabrio von meiner Frau!

 

gruß

 

cqp

IMAGE_136.jpg

IMAGE_138.jpg

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts.

Ich habs endlich mal geschafft nen Bild zu machen.

Auch ein wenig sommerlich ;)

RIMG0006kl.jpg

RIMG0021kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

So, jetz klink ich mich auch mal ein.

Bild 1: 316iT auf dem Weg zu nem Hüttenwochenende (Rückbank umgeklappt, Untere Schicht: Getränkekästen, Obere Schicht: Lebensmittel)

Bild 2: 325iC als Ostereiertransporter :hase:

DSCF0001.JPG

Photo-0102.jpg

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der richtige weiße Lastesel gehört einem Bekannten. Abgeschleppt werden damit Bastelobjekte. :-)

 

Es geht aber auch andersrum, z.Bsp. wenn sich der Kollege damit auf einem Acker festfährt wie gestern Abend ... JA, so ein Touring kann schon etwas.. man bekommt zwar nix großes in einem Stück in den Kofferraum weil die Rückleuchten stehenbleiben aber ziehen auf losem Untergrund geht ganz gut. :D

 

Scha(n)de, daß die Bilder so schlecht sind. :-(

 

mfG

Peter

CIMG_0003.JPG

CIMG4947.JPG

CIMG4948.JPG

CIMG4946.JPG

CIMG4950.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab vorhin einen M20B20 aus Kerpen abgeholt! Gruß an Susi & Frank! ;-)

190_9085.JPG

190_9086.JPG

190_9087.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein E30 nach einem Waldeinsatz. Sieht man zwar nicht so dolle, aber der Wage war extrem verkeimt, außen wie innen, da ich noch unseren Dackel mithatte, der, als ich nicht hingeguckt habe, ein riesen Loch in die matschige Wiese gegraben hat und natürlich entsprechend aussah.

 

Der Typ in der Schnittschutzhose bin ich...

PIC_0074.JPG

PIC_0080.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

na dann will ich auchmal leicht überladen aber kein prob

 

hey tiijey das is doch scheiße das jeder beitrag gleich gelöscht wird man kann ja nichtmal was dazu schreiben

jaqueline bilder 207.jpg

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hier mal mein Müllauto...

wir müssen die Mülltonnen immer zum Nacbarn bringen weil sich die Müllwagen sonst an den Bäumen hier was kaputt machen würden... leider hab ich den einzigen wagen in den die Mülltonne reinpasst.

Foto-0528.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mein Auto hängt hinten, reichen da Federunterlagen um es zu korrigieren?

NEIN, ich habe einfach die Pflanzringe zu je ca. 40kg sowie 180l Blumenerde ausgepackt.

 

mfG

Peter

 

PS. Jaja, an der Karre sind Scheinwerferblenden dran :D

CIMG6246.JPG

CIMG6247.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

na da hab ich auch noch einen ;-)

anruf von mutter:

ich bekomme die hollywoodschaukel nicht in meinen punto, stehe bei lidl.

naja war wirklich sehr optimistisch von ihr ;-)

da der kombi zur inspektion war...............

gr

heiner

lastenesel1.JPG

lastenesel2.JPG

Die letzten Worte eines Beifahrers ?

 

"rechts ist frei" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, ich habe durchaus meinem M-Tech 1 eine abnehmbare Ahk verpasst :D

Den M50 von Semih (siehe Bild) geholt und dann zum bobafett in die Halle gebracht...

DSC00096.JPG

DSC00097.JPG

DSC00098.JPG

DSC00099.JPG

DSC00096.JPG

DSC00097.JPG

DSC00098.JPG

DSC00099.JPG

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...