Zum Inhalt springen

dem Rost an den Kragen - vVfl


Münsterländer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Münsterländer,

habe in Deiner Bestellung 2 runde Deckel für den Wasserablauf im Unterboden gesehen.

Solche Deckel habe ich hier noch von meinen E10 hier liegen. Sind das die gleichen?

Und interessehalber: was hast du für die Deckel bezahlt?

Freundliche Grüße aus dem Allgäu

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dafür sehn die Pakete von Leebmann aus als hätte man ein halbes Auto bestellt

 

*ironie off*  :-D

 

 

Hallo Münsterländer,

habe in Deiner Bestellung 2 runde Deckel für den Wasserablauf im Unterboden gesehen.

Solche Deckel habe ich hier noch von meinen E10 hier liegen. Sind das die gleichen?

Und interessehalber: was hast du für die Deckel bezahlt?

Freundliche Grüße aus dem Allgäu

Stefan

 

Ob es die gleichen sind kann ich nicht sagen. Durchmesser ist glaube ich 14,7cm und kostet knapp 7,50€ das Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So es hat sich was getan.
Ich bin mit der Restauration FERTIG!
Am Fahrwerk hat sich, wie man ja sieht :D , noch nichts getan.
Habe gestern Abend wieder alles zusammen gebaut und ich muss sagen ich bin super zufrieden mit der Aktion.

Insgesamt: 107h Arbeitsstunden aber es hat sich gelohnt

Aber nun lasse ich einfach die Bilder sprechen

10a97d21e7a0de2e468e6de3e388ce60.jpg

d3fcb50f18be40ae2b3de6a866066e6d.jpg

ed4a531b9ea03e82ee763ccb3a2b7c8b.jpg


f70a1742fb70327231eb2057e068f9eb.jpg

b4feff0a8183005d4653cc2f5f3f00a4.jpg

ec28f819d488ff53947e10c39fdee44b.jpg

8e8ce6dca84a89ba0058981678005224.jpg

1be123da0e99a8533dafececd89a2700.jpg

Habe gestern Nacht sogar noch eine kleine Testfahrt gemacht und muss sagen ich kann die Sonnentage kaum erwarten

e0ddf4cebc199d6a511c6b6a8e947c21.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bearbeitet: von Münsterländer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ja gerade eben peda318is gelobt, weil seine Karre einfach :sabber: ist. Jetzt sehe ich die Bilder Deines Autos und muss das Gleiche nochmal aussprechen! Geile Karre, gutes Foto! Bewirb Dich auch um den kommenden Kalender! Ich würde Dich unterstützen und auch mal einen kaufen... :rauchen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ist zwar wieder nur ein Handy Photo aber bearbeitet bin ich auch ganz zufrieden damit 

Das mit dem Kalender ist ne Idee, ich werde mal sehen ob da nicht noch mehr rauszuholen ist. Wenn der Karren schlecht rüber kommt liegt es definitiv am Fotografen und nicht am Model :D

Ich bin im moment sogar auf dem Trip die Tieferlegung nach hinten zu verschieben und lieber meinem Touring eine zu verpassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ist dein Cabrio eine Probeliege ?   :-D  :ironie:

 

Ich hab immer noch das Angebot eines Bekannten sein 60/40 Fahrwerk mal einzubauen und zu testen, allerdings hab ich zur Zeit sehr wenig Zeit. Das wird sich jedoch gegen Mitte April ändern. 

 

Den Kofferraumdeckel werde ich dann noch einstellen und bei Zeiten die Chromkeder der Front- und Heckscheibe ersetzen


Bearbeitet: von Münsterländer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Münsterländer, müsstest ja bei mir aus der Ecke kommen... Wenn ich mal einen Bahamabeigen E30 4 Türer sehe weiß ich dann ja wer es ist. Bin gespannt auf deine Ergebnisse mit der 60/40 Tieferlegung muss auch unbedingt was am Fahrwerk meines Busses ändern. Sowohl Optik als auch Fahrverhalten auf der Landstraße. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens kann man so ohne lästiges Aufbocken bequem unter'm Auto arbeiten :freak:

 

..hat alles seine Vor- und Nachteile  :D

 

Aufbocken geht eh nicht, da der originale Wagenheber zu kurz ist  8-/

 

Ne Spass beiseite an der Tiefe bzw. Höhe wird sich im Laufe der Saison sicher noch was tun  :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...