Zum Inhalt wechseln

Foto

Umbau LWR auf elektrisch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   Georg-M3

Georg-M3

    Always drives doors down Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.424 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio, Z1, 850CSi, 325Ci Cabrio
  • eBay: Georg-M3

Wenns sauber gemacht werden soll nur an der Stelle.

Da gibt es ausser den Löchern für die Hydraulik noch einige andere vorbereitete Löcher.

 

An der Stelle ist ein großer Gummi in den ein kleinerer von der originalen LWR eingesetzt ist.

Den kann man entfernen und hat dann ein ca. 2cm großes Loch mit dem man arbeiten kann.

 

Und man kommt da hin - zumindest wenn man den kleinen Gummi entfernt hat kann man da ein Kabel vom Motorraum aus hinführen und dann von innen angeln.

Dann hat man nen Zugdraht.

 

Georg


Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)


#22
OFFLINE   Mathes318iA

Mathes318iA

    Schlechten-Ruf-Verlierer Geschlecht

  • Mitglied
  • 26.547 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Vettelschoß Bundesland
  • Mein BMW: e46 325ti

eine schraube gelöst und den sicherungskasten hochgeklappt......


Bearbeitet von Mathes318iA, 07. Januar 2017 - 19:12.

gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)


Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

#23
OFFLINE   318Cabby

318Cabby

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 441 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Sachsenheim Bundesland
  • Mein BMW: 318iA Cabrio

hier im Talk hat jemand mal eine reihe von umrüst Sets angeboten die waren einfach super

​haben glaube ich 80-90€ gekostet aber alle Kabel waren gut abgelängt und die gecrimpten Stecker waren Top !!!

Ich sollte das für einen Kollegen einbauen und ich war sehr angetan von der Arbeit. Sauber verarbeitet und das zu einem mMn. fairen Preis !

Soweit ich das noch im Kopf habe gab es bei dem Set aber keine Steckverbindung im Motorraum Außer halt der Stecker an die Stellmotoren!

 

Gibt es dieses Angebot noch?