Zum Inhalt springen

Baur E30 low & gewichtsoptimiert


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


"320i Baur Bj.82" kann nur Baur-Nr.40004 / Vin 7411244 (also der vierte gebaute) sein.

Der nächste 320i ist erst am 24.1.83 bei BMW zur weiteren Verwendung gebaut worden.

 

Aber wie üblich wird der Herr K.händler die EZ mit der Erteilung der Fahrzeug-ABE verwechseln


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kann man doch höchstens hinter der frontscheibe abschneiden und dann einen grill drauß bauen.

grill schön unter die motorhaube versteckt. dann hat man gleich das passende verbrannt design :D

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kann man doch höchstens hinter der frontscheibe abschneiden und dann einen grill drauß bauen.

grill schön unter die motorhaube versteckt. dann hat man gleich das passende verbrannt design :D

 

Na dann los, am Preis sollte es noch nicht scheitern

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mit dem sehr netten Verkäufer Kontakt aufgenommen.

 

Das Auto gehört tatsächlich ihm und er hat durch den von ihm nicht verschuldeten aber unversicherten Brand einen großen finanz. Verlust erlitten.

 

Es handelt sich um Baur-Nr. 41307 / Vin xxxxxxx (ist mir bekannt), gebaut am 1.12.83 (BMW) / 20.12.83 (Baur), ausgeliefert in Berlin.

Die Farbkombination als Neuwagen war Burgundrotmet. (199) / Dach PVC Hellsand (12) / Glas Grün / Leder Perlbeige (158)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mit dem sehr netten Verkäufer Kontakt aufgenommen.

 

Das Auto gehört tatsächlich ihm und er hat durch den von ihm nicht verschuldeten aber unversicherten Brand einen großen finanz. Verlust erlitten.

 

Es handelt sich um Baur-Nr. 41307 / Vin xxxxxxx (ist mir bekannt), gebaut am 1.12.83 (BMW) / 20.12.83 (Baur), ausgeliefert in Berlin.

Die Farbkombination als Neuwagen war Burgundrotmet. (199) / Dach PVC Hellsand (12) / Glas Grün / Leder Perlbeige (158)

 

Da der Wagen aber beim Sattler abgefackelt ist sollte sein Schaden vom Sattler bzw. dessen Versicherung übernommen werden.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Wagen aber beim Sattler abgefackelt ist sollte sein Schaden vom Sattler bzw. dessen Versicherung übernommen werden.

 

 

...sollte so sein, war aber offensichtlich anders.

Ich kenne nicht die genaueren Umstände oder den Sattler.

 

Ist normalerweise nicht meine Art aber ich kopiere mal etwas aus der netten Antwort :

 

"Vom Gericht habe ich lediglich xx00€ zugesprochen bekommen, da der Sattler nicht versichert war und da er das Auto mangels Platz

außen untergestellt hatte. Naja besser wie vom Sattler vorgeschlagen - gar nichts.

Aber es tut weh da er Top gemacht war, alleine die Lackierung xx00€ im Feuerwerk aufgegangen

!"

 

 

Die Zahlen habe ich ge ixxt um hier eine Diskussion zu vermeiden.

Summe 1 ist weniger als mein Monatslohn wenn es schlecht läuft und Summe 2 wäre mir für meine graue Limo zu wenig als Verkaufserlöß, jetzt wisst ihr Bescheid. :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er meinte eine Feuerwerksrakete. ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Feuerwerk erinnert mich grad wieder dran, dass ich mein Alltagscab morgen Abend in die Tiefgarage auf einen nicht vorhandenen Parkplatz, sprich mitten in die Freifläche stellen muss und drauf hoffen, dass nicht irgendwer meint, um 23 Uhr das Haus verlassen zu müssen.

Is zwar lästig, den dann um 2 wieder raus zu fahren, aber nachdem genau bei mir im Haus u d gegenüber haufenweise geböllert wird, wär die Kiste danach hin.

Fragt nicht, wie ein Polo ausgeschaut hat der letztes Jahr da geparkt hatte...

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines steht auch draußen, ist aber mit einer Eisschicht überzogen. Da es auf Silvester/Neujahr weiter so frostig bleibt, muss ich mir dieses Jahr keine großen Gedanken wegen evtl. Raketenschäden machen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mir dieses Jahr keine großen Gedanken wegen evtl. Raketenschäden machen.

 

 

...wir uns auch nicht, unsere beiden Alltagsautos (also die Laternenparker) stehen heute Nacht warm und geschützt an meinem Arbeitsplatz.

 

Ich muß heute Nacht arbeiten und meine Frau habe ich zu einem freiwilligen, einnächtlichen und unbezahlten Praktikum als "Assistentin der Produktionsleitung" eingeladen. :freak:

Wir fangen erstmal klein an mit Cola nachschenken, Chips anreichen und nach jedem zweiten Song den Radiosender manuell zu wechseln. :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...