Zum Inhalt springen

An die Profis: Größte Bremse 4x100 unter 15''


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 8.10.2021 um 11:25 schrieb OE 30:

Noch einer hier mit die Ford Sättel! ;-)

Allerdings in der 5 Loch Variante mit der Mapco Nabe.

Falls jemand diese Anlage eingetragen gekriegt hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Kostenvoranschlag  tüv ca. 1200€
Kostenvoranschlag gtü ca 1000€ mit Laborprüfung etc…

 

44665A27-978F-48B4-B58E-09CCB73C7084.jpeg

Also die Preise für die Eintragung sind schon jenseits von Gut und Böse........

 

 

 

Gerade hinter mir...

TÜV mit Motorumbau im Cabrio (V8 3 Liter und OHNE FESTIGKEITSGUTACHTEN !!!!! ) mit  Bremsenumbau (E34 Bremsen) und passenden Felgen (16Zoll mit Reifen)....... 360 Euro Plus TÜV und ASU noch einmal ca. 160 Euro....

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Jahr später...
Hallo zusammen,
 
zu den Ford-Sätteln mit 57mm Kolben würde es sich, der Balance zugute, ja anbieten hinten auf 40mm Koben um zu bauen. Hab in nem anderen Threat gelesen, dass an die Sattelhalter vom E36 compact (mit abgedrehten E36 oder Z1 Scheiben...) neben der originalen 38mm, auch 40mm passen sollen...nur leider steht nicht dabei welche sich da anbieten.
Am E46 gab´s 40er, da geht der Bremsschlauch aber nach unten raus, was am E30 nicht so toll passt. Und vom E39 gibts welche die den Anschluss direkt hinten am Sattel/zentrisch zum Kolben haben. Aber welche nun passen und welche Bremsschläuche man dazu am besten fährt... default_wunder.gif
Vielleicht hat von euch ja wer Erfahrungen dazu.
 
Grüße
Hat schon einer die Mondeo/Meriva Kombi eingetragen (bekommen)?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Hallo,
 
weiß jemand welche Spurstangenköpfe mit dieser Bremse gefahren werden?
Meine stehen da leider am Blech an, wenn ich das Blech unten von der Scheibe wegbiege und nicht ausschneide. Die 1mm Distanzscheibe hinter der Scheibe ist verbaut.
 
LG
Hallo,kann man so eine Distanzscheibe kaufen oder muss man selbst anfertigen?

e30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...