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An die Profis: Größte Bremse 4x100 unter 15''


GaragenWerke
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Meinst Du so etwas? Fährt man ohne Adapter zum Federbein. 280x25 4x100 57 mm Kolben und 55mm Reibfläche.

 

würdest du Details zu dieser Bremse preisgeben? Ich suche etwas ohne Adapter.. und 280 reichen mir vollkommen.

e36 hbz reicht?

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Meinst Du so etwas? Fährt man ohne Adapter zum Federbein. 280x25 4x100 57 mm Kolben und 55mm Reibfläche.

 

würdest du Details zu dieser Bremse preisgeben? Ich suche etwas ohne Adapter.. und 280 reichen mir vollkommen.

e36 hbz reicht?

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280mm ist anscheinend die Scheibe vom Corrado. nur dazu habe ich bisher nur die rx7 Bremssättel gefunden. und die passen nicht unter die 15er bbs...

was kostet das Set vom Gerd? Und brauche ich die Radnabe? kann ich die Scheiben einfach auf der Drehbank passend drehen?

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280mm ist anscheinend die Scheibe vom Corrado. nur dazu habe ich bisher nur die rx7 Bremssättel gefunden. und die passen nicht unter die 15er bbs...

was kostet das Set vom Gerd? Und brauche ich die Radnabe? kann ich die Scheiben einfach auf der Drehbank passend drehen?

Doch, allerdings mit 15mm Spurplatten.
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  • 2 Wochen später...

uff 15mm ist schon ordentlich.. und ich habe gehört die Mazda bremse sei nicht so viel besser...

 

Ich muss bei mir auf der Autobahn schon ordentlich auf die Bremse stempeln bis man eine verzögerung merkt.

Ich wollte nun erstmal den BKV vom e34 doppelkammer und mit dem e36 hbz verwenden (habe keine bezahlbare 325ix Teile gefunden). Dazu bremsbeläge von EBC. Vllt hilft das erstmal.

mich würde echt interessieren was Maurice verbaut hat... ohne Adapterstück..

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Ich brauche den Bremssattelträger für die Hinterachse e30 M3 damit ich die Bremszange vom e34 verbauen kann. Hat jemand was?

Bzw kann ich den e34 Träger auch bearbeiten?

Du hast den Thread, besonders die dritte Seite, gelesen oder ?

Grüße Fabian

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  • 5 Monate später...

Kurze Info.

Habe alles zusammenstellen können. Hat etwas gedauert.. Bremse ist auch schon Eingetragen.

 

Folgende Schwierigkeit besteht noch:

Der Geradeauslauf ist doof. Man hat das Gefühl der Wagen zieht immer abwechselnd nach rechts und links. Nichts böses, aber man merkt es eben doch. Vor dem Bremsenumbau war es nicht so stark ausgeprägt oder eben nicht merklich.

Ich denke das machen die Distanzringe zusammen mit dem e46 Lenkgetriebe.

Hat da jemand Rat? gerne auch per Telefon.

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Könnte evtl von der breiteren Spur kommen. Hatte damals das Problem mit meinen E46. Winter 15er keine Problem, im Sommer 19er und er war total unruhig. Vorallem bei Spurrillen.

 

Ein Lehrer in der Meisterschule gab mir dann den Tip vorne L+R fünf Minuten weniger vorspur zu geben

 

Übertrieben gesagt das die Räder wie ein Pflug beim Skifahren stehen  

 

 

http://graf-vlad.de/inhalt/alte_kisten/technik/fahrwerk/vorderachseinstellung/vorspur-01.html

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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